Sorry, hatte ich vergessen. Den Beitrag hatte ich auch gelesen udn daraufhin habe ich mir das angeschaut. Wollte ich auch so machen, doch leider haben ein paar Cent gefehlt. Nach Feierabend war der Kurs bei 30,85 - 30,95 und ging noch mal Richtung 30,70 Euro. Dachte, machste noch schnell die Post fertig und dann Aktien kaufen. Von wegen, da war sie schon wieder bei 31,10 Euro. Order dann platziert und 400 für 30,994 Euro und 200 für glatte 31,00 abgegriffen. Anschließend die Post weg gebracht und nun geht sie weiter Richtung Norden. Glück gehabt. Aber ich denke sie wird erst einmal die 33,00 Euro testen. Vielleicht sogar durchbrechen. Im optimal Fall geht sie vielleicht bis in die 35,xx.
Mal abwarten. Die Shorties verbrennen sich momentan die Finger. Hauptsache es wird eine schmerzliche Sache für Odey Asset. Die müßten zur Strafe mal richtig bluten. Keiner weiss, wann die ihre Positionen ( Leerverkäufe ) glatt stellen müssen, oder wo bei denen die Schmerzgrenze liegt. Auf jeden Fall kommen die UK Boys unter Druck. Richtig so :-)
Ich sage weiter: "Keep strong and stay long!"
|