zu 1,48 raus.Wenn das Webinar nicht für einen kräftigen Kursrutsch heute sorgt,so denke ich das es dann doch ne weile seitwärts läuft und somit die 2cad unterschritten wird.
Der Zeit läuft die Japan Battery Conference, Nano ist laut div. US-Quellen dort ebenfalls unterwegs und sucht Partner, Investoren und Käufer für Ihre Patentierung in Japan
Tiefer wirds nicht fallen. Nächste Woche stabilisiert sich die Geschichte und dann dürfte es auch News aus Japan geben. Wenn Sie Verkaufsinfos von der Messe melden können, reib ich mir die Hände ;)
Eine Aktie hat kein verhalten... Nur Aktionäre, die Firma selbst und andere Politische, Wirtschaftliche oder Zinsliche entscheidungen haben auswirkungen auf den Werdegang einer Aktie.
Diese Aktie/Firma hat ein gutes Konzept, Aktionäre die sich nicht von Politischen und Wirtschaftlichen änderungen beieinflußen lassen und wird einen guten Weg vor sich haben.
ist doch von ca Mitte Februar 2018. Also so zu sagen "überholt". Aber trotzdem ... wenn sie sich beeilen, kann man einige "Groschen" damit verdienen. Ob die Technik letztendlich negativ für den Cobaltpreis ist ??? Ich vermute es bald. Ansonsten hat wohl Multikulti recht. Oder sie haben gerade nichts interessantes, neues zu schreiben bzw einige von denen wollen einige Papiere abstoßen.