ausgleich, Was könnte jetzt inder Kasse als Cash ausdem verkäufen innZukuft kommen. 1,5Milliarden sind Cash bestand. 2Mill.Pepkor 4-6 Milli Pepco 2 Milli MF Rest wird in Stiftungen übertragen. Schulden null Was bleibt denn noch ahja 500Mio in Cash SA Bank wird durch Regierung festgehalten. Was übrig bleibt? Green in Südamerika Awe... k.a
Bestandsbestätigung für die gehaltenen Steinhoff Aktien erst am 01.09.23 beantragen kann ,bezüglich Handelsschluss an den Börsen zum 31.08.23.Das war doch bis jetzt auch immer so.
Ich bin auch bei der Ing und habe es noch nicht beantragt, weil es sonst immer hieß, dass sie nicht vor dem Record Day Aufträge annehmen können. Vermutlich haben sie nun den Prozess optimiert.
heute registrieren. bin gespannt wie viele wirklich noch shares besitzen und wie dann die Aufteilung aussieht, da ich nicht davon ausgehe das 4,3 Mrd shares in Besitz sind. Mit ganz viel Glück sind es vll noch 1 Mrd Shares, dann werden die anderen shares doch rein theoretisch aufgelöst? Da ja die anderen nicht mehr dabei sein wollen. Bedeutet im Umkehrschluss das als Grundlage dann nur noch der Rest zählt. Also wir da zumindest profitieren davon oder?
Handelbar bis 2026 wer weis das schon bei Steinhoff grins Nexx222 das mit den Leerverkäufern kannst Du vergessen die sind längst über alle Berge. Ich bin am überlegen jetzt kaufen und bei 0,005-7 wieder verkaufen.
die Aktien werden nicht getauscht, der Bestand vom 31.08.2023 ist maßgeblich und muss bei Steinhoff registriert werden. Warum die Aktien heute noch gekauft werden ist mir ein Rätsel, egal, ich hab ab heute keine mehr :-)