ROUNDUP: FBI ermittelt gegen Finanzriesen - Hilfsplan im Kongress umstritten 16:13 24.09.08
WASHINGTON (dpa-AFX) - Nach der folgenschweren Zuspitzung der US- Finanzkrise ermittelt die amerikanische Bundespolizei FBI bei Spitzen-Unternehmen der Geldbranche. Vor allem Führungskräfte der Hypotheken-Giganten Fannie Mae (Profil) und Freddie Mac (Profil) stehen dem Nachrichtensender Fox News zufolge im Verdacht des Betrugs. Unterdessen trifft die US-Regierung mit ihrem 700 Milliarden Dollar schweren Rettungspaket für die Finanzbranche auf große Skepsis im amerikanischen Kongress.
...das evtl. das eintrifft, was ich schon am Anfang der Woche in diversen US-Foren gelesen hatte. Dort war von einem Anstieg auf 1 - 1,50 $ die Rede. Wäre eine tolle Explosion...wohl dem der da mit dabei ist!!! ;-)
gabe es ja heute schon fast, oder vielleicht bis 22 Uhr. Dann sind es ja nur noch 300 %. Nein Spass bei Seite, ich habe mit meinen ungeschickten "Nachkäufen" zumindest die halbe Miete wieder rein geholt.
Morgen wird Cosmic bestimmt wieder schreiben. "Ich bin gesten noch zu 11 rein und habe bei ...... verkauft". lol
----------- Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol
ja klar, mag sein. Aber lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach. Ich habe mir nunmal das Ziel gesetzt die letzten 100 K Nachkauf mit 15 Euro Cent wieder zu verkaufen. Und da ich hier über 10 K Euro schwach war, musste ich das nun auch umsetzen. Ich habe leider nicht das Glück wie Cosmic Trader das TT und danach auch beim VK, das TH zu treffen. ;-))) Ich bin zufrieden, aber du wirst Recht behalten.
----------- Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol
Da hast du recht was man hat das hat man und nimmt einem auch keiner mehr weg außer bei Amitelo..... bin mit meinem Großteil ja auch schon raus mit 30% Gewinn und habe jetzt noch 35 k stück über gelassen zum zocken.... weil bei dem gepushe weiß man ja nie wo der kurs evt. in einer woche landet...
in den USA, liegen wir knapp pari mit den Eurocents. Lassen wir uns vom Kaufrausch anstecken! Hoffen wir mal hier in D am Do auf 100% zu gestern zu steigen - dann aber besser Gewinnmitnahme, denn die US-Trades freitags sind ja allgemein bekannt (und dazu noch MONATSENDE!!)...
Lehman hat eine Untertasse bei 0,11-0,15 Euro gebildet und kann somit voll nach oben durchstarten. Nächstes Ziel: 0,45 Euro. Morgen ist alles möglich, selbst ein Anstieg auf das bisherige Hoch bei 0,50 Euro und noch höher scheint nicht ausschließbar. Ich sage nur: anschnallen und festhalten, auf zu neuen Rekorden.
sind gestern gelaufen wie ich es mir erhofft/gewünscht habe. Warum auch immer, aber sie ist gestiegen. Ich hoffe das dies noch ein klein wenig weiter geht, aber hier tauchen nun Leute auf, die zerstören mit ihrem "gepushe" und "Kurs Angaben" alles. Die ganze Zeit waren hier einige unter sich und haben auf einen kleinen Rebound gesetzt, dieser scheint nun zu laufen, aber einen tausendprozent´ler braucht dieser Thread eigentlich nicht, oda? Warum auch immer die Lehmänner laufen, ich nehme alles was geht. :-))) Ein klein wenig freut es nich schon, das es nun mal anders rum läuft. Was musste/n ich/wir uns die Tage anhören, nun gehts hoch und das gefällt einigen scheinbar nicht. Mir schon....... :-)))
sag mir noch wo du wohnst, ich möchte meine Kiste Bierchen abholen. :-)))
Erste Taxe 14,9 zu 15 - Ich gebe auf Germany nichts und hoffe USA wird noch ein wenig oben drauf legen. Bis später, muss leider zu einem Geschäfts Treffen. :-(((
es mit großer wahrscheinlichkeit noch kommen. Könnte jetzt soweit sein. Es als seriöses investment zu verkaufen geht aber natürlich nicht. ;-)
hab mir mal die Order in Stuttgart angesehen. Fast konstant die gleichen Größen. Ein Schelm wer... Aber manche können eben sogar aus Schei... Geld machen ;-)
----------- Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
Lehman hat eine Untertasse bei 0,14-0,15 Euro gebildet und kann somit voll nach oben durchstarten. Nächstes Ziel: 0,45 Euro. Morgen ist alles möglich, selbst ein Anstieg auf das bisherige Hoch bei 0,50 Euro und noch höher scheint nicht ausschließbar. Ich sage nur: anschnallen und festhalten, auf zu neuen Rekorden.