also was meint Ihr, was bringt uns die Filet`ierung von Lehman, sieht einer weitere Chancen ?
Bin mal auf 15 Uhr gespannt was geht ! :-)
----------- Hey Grinch: Hübsche Kinder kriegt man, in dem man einer Frau eine Rose auf den Bauch legt und hässliche Kinder: Tja Grinch da musst Du mal Deine Eltern fragen.
----------- Hey Grinch: Hübsche Kinder kriegt man, in dem man einer Frau eine Rose auf den Bauch legt und hässliche Kinder: Tja Grinch da musst Du mal Deine Eltern fragen.
die Ami-Rallye weiter. Der Nasdaq-Futures liegt mit 17 Prozent im Plus und das ist eine ganze Menge. Wie sich das auf Lehman auswirkt kann zur Stunde niemand einschätzen,--doch der Tag ist lang.
14:30 US/Chicago Fed National Activity Index (CFNAI) August 15:30 EU/EZB, Ausschreibung Haupt-Refi-Tender 16:00 US/Federal Reserve, Ausschreibung 28-tägiges Refinanzierungsgeschäft über 75 Mrd USD aus der Term Auction Facility (TAF), Washington (A) 19:00 US/Treasury, Auktion drei- und sechsmonatiger Schatzwechsel
"Diffamierung" Junge Junge da hat jemand aber laaaange im Duden geblättert !!! Respekt, die Zeit hätte ich mal gerne !!!
Hui-Jui Jui !! bekomm ich dann auch nen Stern Ananas ??
Zurück zur Lage !!! :-) Wie sieht`s aus, wie hoch geht`s heute noch bei den Amis ? :-)
es hat sich damit. Damit du nicht größeren Schaden anrichten kannst, habe ich deine falschen Angaben richtig gestellt.
Dass du grund- und sinnlos auf mich in anderen FOren in anderen Foren auf Gossenniveau losgehst, weil du irgendeine Doppel-ID Phobie zu haben scheinst soll hier nicht vertieft werden, auch wenn man sich eigentlich aus Anstand entschuldigen sollte.
Guck mal in ein Lexikon was Diffamierung ist ;-) lol!!!
----------- Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
Nervt der so Bruno ??? Krass !!! Naja immerhin, so viele leute können nicht von sich behaupten das Sie Stalker haben ! :-) *lach*
Andere sache: Sag`t mal ist das n Talk Forum ? ;-) Ich will Infos !! INPUT INPUT !!! und wehh jetzt gibt es PUT`s ich sagte/schreibte INPUT/INFOS :-)
gute Seite ! Kannte ich bisher noch nicht ! gruß coffee