Bei dem Datum für das Release der Ataribox wäre ich aber sehr vorsichtig. Die "Netzwelt" hat jetzt Infos und Daten veröffentlicht, die bereits Monate alt sind. Finde ich eine Frechheit von Denen, das jetzt als "News" zu verkaufen. Leider steht noch nicht fest wann die Konsole erscheint. Die Ankündigung im Dezember wurde 24 Stunden vorher ohne Begründung auf unbestimmte Zeit verschoben.
Wer Atari Aktien kauft muss sehr optimistisch sein. Momentan tun sie alles dafür um die Gaming Fans zu verärgern. Das stößt mir persönlich auch sauer auf. Zumal sie die Konsole für sehr viel Geld verkaufen möchten und jetzt schon zugeben, dass sie nicht mit Xbox und Playstation konkurrieren werden/können.
Wenn die Box allerdings einen Nerv trifft so wie die Nintendo Switch dann explodiert die Aktie nach oben. Zusätzlich haben sie glücklicherweise auch weitere Projekte, so dass ich meine Aktien zuversichtlich halte und mindestens auf den kleinen Profit im Rahmen ihrer Möglichkeiten setze. Und das sie seit Jahren immer profitabler werden zeigen die Geschäftsberichte.
|