Atomwaffenprogramm für Deutschland ?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 20.03.03 17:10
eröffnet am: 06.02.03 16:43 von: Egozentriker Anzahl Beiträge: 47
neuester Beitrag: 20.03.03 17:10 von: taos Leser gesamt: 4042
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück
| 2 Weiter  

06.02.03 16:43

6836 Postings, 8838 Tage EgozentrikerAtomwaffenprogramm für Deutschland ?

06.02.03 16:45

Clubmitglied, 50200 Postings, 8686 Tage vega2000Kakaotrinkenprogramm für Deutschland ?

Ich bin dagegen ! Igitt

 

06.02.03 16:59

12104 Postings, 8128 Tage bernsteindas fehlt auch noch zu unserem"glück": o. T.

06.02.03 17:05

25551 Postings, 8438 Tage DepothalbiererUnbedingt, je schneller, je besser.

Da können wir gleich diese 70 Scheiß A 400 M-Bundeswehrtransportflugzeuge abbestellen, und die Kohle für ein paar russische oder französische Sprengköpfe incl. Raketen investieren.
 

06.02.03 17:07

6836 Postings, 8838 Tage EgozentrikerWas ist daran falsch ?

Atomwaffen haben uns doch jahrzehntelang den Frieden gesichert.
Jetzt, da die Feindbilder sich langsam ändern ist es an der Zeit, dass auch Deutschland eine eigene Abschreckung in Händen hält.

Sollte auf alle Fälle wesentlich günstiger sein als eine konventionelle Aufrüstung.  

06.02.03 17:12

9061 Postings, 8609 Tage taosKlar brauchen wir!

Wir haben ja sonst nichts gegen die Amis!

Taos
 

06.02.03 17:39

6836 Postings, 8838 Tage EgozentrikerBis jetzt relativ eindeutig... o. T.

06.02.03 17:54

7089 Postings, 8111 Tage MützenmacherIch kann´s nicht glauben o. T.

06.02.03 17:59

51345 Postings, 8768 Tage eckiReisewarnung haben wir schon. Demnächst bomben die

Amis uns aus.

Wer nicht zu Kreuze kriecht ist ein Feind. Wie Lybien.

Der Bush ist der Totengräber des Vorbilds Amerika. :-(

Grüße
ecki  

06.02.03 18:04

6836 Postings, 8838 Tage EgozentrikerEcki

Ganz genau das hab ich mir auch schon gedacht.
Was dieses Arschloch (allerdings auch noch andere vor ihm) aus diesem Land - und dem wofür es stand - gemacht hat, kann man tatsächlich sehr treffend mit einer Beerdigung vergleichen.  

06.02.03 18:19

21880 Postings, 8143 Tage utscheckWer soll den das bezahlen??? o. T.

06.02.03 18:25

6836 Postings, 8838 Tage EgozentrikerNa sooo teuer wird's wohl nicht werden

Immerhin besitzen 'wir' das KnowHow und müssen nicht bei Null anfangen.
Und denke nur mal dran, wie interessant Deutschland dann auf einmal wird.
Die Franzosen können das bestätigen.
Möglicherweise finanziert sich der Krempel dann wie von selbst.  

06.02.03 18:45

9061 Postings, 8609 Tage taosDas Zeug kaufen wir

billig in Russland.

Taos

 

06.02.03 18:47

6836 Postings, 8838 Tage EgozentrikerHey taos

Die sollen doch im Zweifelsfall auch funktionieren, oder ?  ;-)  

06.02.03 19:00

9061 Postings, 8609 Tage taosDa wirds doch wohl eine Garantie geben! o. T.

06.02.03 20:00

6836 Postings, 8838 Tage EgozentrikerHmmm....

Meinste ? *g*
Trotzdem fänd ich's besser, wenn Deutschland ein eigenes Programm auf die Beine stellt.
Teuer würde aber wohl die Entwicklung der Trägersysteme werden.
Aber jede Wette - Selbige wären ein Exportschlager.
Mal ehrlich - in der Entwicklung innovativer Waffensysteme war Deutschland schon immer klasse. Da ist jede Menge Kohle drin.  

06.02.03 21:40

4690 Postings, 8681 Tage proxicomi@Ecki dem Hobbyhistoriker

ecki, warum lybien damals in ungnade fiel ist dir wohl entfallen. eine disco "la belle" wurde mal schnell in die luft gesprengt, hier in deutschland in berlin. daraufhin wurde tripolis bombardiert.

geschichtsverständnis von linken war mir schon immer sehr suspekt.


vielleicht kannst du mir ja, stellvertretend für deine fraktion, mit ihrem exotischen weltverständnis mal eine frage beantworten.

warum nehmen sich diese rot/"grünen" plutokraten, eigentlich eine domäne der rechten an?

denn nichts anderes passiert gerade, dieser isolationsminister fischer, der deutschland in einen autonomen staat verwandeln möchte, wandelt auf den selben spuren wie ihre rechten gegner.
abkopplung von allen bündnissen, so kann sich deutschland wieder in alten träumen ergehen.
auch wenn diese sogenannten demokraten es nicht wahr haben wollen, neuer wein in alten schläuchen.

deutschland wieder allein in europa.

DAFÜR DANKEN WIR DEM FISCHER!!!


gruß
ein amüsierter
proxi  

06.02.03 21:45

9061 Postings, 8609 Tage taosDeutschland ist sehr gut im U-Boot Bau.

Wir könnten die Dinger von U-Booten abfeuern. Da reichen Kurz bis Mittelstrecken Raketen.
Dafür sind die Kosten nicht besonders hoch. Scud Raketen sind allerdings nicht geeignet, da die Nutzlast zu gering ist. Das hat mir jedenfalls vor ein paar Tagen ein Kollege erklärt, der auf dem Gebiet Spezialist ist.

Taos
 

06.02.03 21:59

51345 Postings, 8768 Tage ecki@Proxicomi: Hast du mein posting gelesen?

Amerika stellt uns auf eine Stufe mit Lybien. Wo ist das gerechtfertigt? Ich habe heir noch niemals Hussein verteidigt und zu Lybien bestimmt noch nichts gepostet. Wie kommst du auf ein seltsames Geschichtsverständnis bei mir?

Ich kenne genügend Amerikaner, die sich für Bush schämen. Aber er ist die Regierung, das ist Fakt. Ich hoffe, er wird weiter von einem Völkerrechtswidrigen Angriffskrieg abgehalten. Und da bin ich auf der Seite der Mehrheit Deutschlands und auch der Mehrheit der Bevölkerung Amerikas.

Fischer will Deutschland nicht isolieren. Grüne Politik war schon immer eine Stärkung der UNO. Kannst du aber nicht wissen, weil du bestimmt noch nie im Programm gelesen hast.

Grüße
ecki  

06.02.03 22:28

4690 Postings, 8681 Tage proxicomi@ecki

das ist es doch ecki, deshalb habe ich die "grünen" doch so liebgewonnen. sie kämpfen für die selbe sache, unabhängigkeit deutschlands von allen siegermächten. das ist doch toll.

denn sie wissen nicht was sie tun, wenn diese "grünen" politisch verbraucht sind, wer weiß was dann kommt?

durch ihren permanten nationalen siuzid, bewirken sie genau das gegenteil.
woher der wind in diesem pseudoeuropa weht, werden sie noch merken.

bekanntlich ist der ostwind, immer sehr kalt.


klartext: durch ihre irrigen friedensproklamationen, werden sie deutschland völlig isolieren. exportnation deutschland verliert im us-markt sehr stark. viel mehr arbeitslose, die 6 millionen-grenze wird in einem zug genommen.
herrlich, so gibt es endlich wieder potential für eine wiederbelebung alter/neuer resentiments. westeuropäer werden sich noch zurücksehnen, zu den zeiten einer behüteten 50 jährigen friedensära, dem kalten krieg.

DOCH DIESE ZEITEN, SIND DANK DIESER REGIERUNG VORBEI!


PS: ein "programm" von solchen mitbürgern, hat sicherlich einen netten heizwert.

gruß
proxi  

06.02.03 22:44

51345 Postings, 8768 Tage eckiZuviel der Ehre: Der kalte Krieg ging schon unter

Kohl zu ende.

Du darfst wie 1914 und 39 weiterhin mit Hurra in jeden Krieg rennen, wenn es dir spaß macht. Empfehle dir dafür aber die Fremdenlegion. Ach ne Pech gehabt, die Franzosen wollen bisher auch nicht so recht.

Grüße
ecki  

06.02.03 22:49

422 Postings, 7972 Tage tosche1ein echter "Schurkenstaat" brauch doch Atomwaffen o. T.

06.02.03 22:50

6836 Postings, 8838 Tage EgozentrikerJeder, der...

...der aktuellen US-Nazi-Regierung unterwürfig und vorbehaltlos den Arsch küsst und keinen Versuch startet diesen Ausgeflippten mit Weltherrschaftswahn Einhalt zu gebieten, macht sich mitschuldig an allem was da kommen wird.  

06.02.03 23:02

51345 Postings, 8768 Tage eckiGrundgesetzauszug für Proxi

Der Artikel 26 - Verbot der Vorbereitung eines Angriffskrieges - im Wortlaut:
(1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche
Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten,
sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.
(2) Zur Kriegführung bestimmte Waffen dürfen nur mit Genehmigung der Bundesregierung hergestellt,
befördert und in Verkehr gebracht werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ohne UNO mitmachen ist Grundgesetzwidrig. Mit UNO halte ich es für falsch. Denn die Gefährdung durch Terror wird größer durch Krieg, nicht kleiner. Ziemlich sicher.

Ist so ähnlich wie in Israel. Seit Sharon dran ist gibts nicht mehr Sicherheit für Israelis, sondern weniger.  

06.02.03 23:08

4690 Postings, 8681 Tage proxicomi@ecki

noch mal langsam,extra für dich.

ich sprach davon, das der kalte krieg eine wohlbehütete zeit war. gerade weil wir mit den amis mitliefen.
aber ecki, verstehe ich ja alles.

die komprimierte botschaft, rot/"grün" macht den weg frei, für alte/neue resentiments.

manchmal glaube ich, dort sind erzkonservative an der regierung. ecki es wird immer kriege geben, auch in der zukunft, das liegt in der natur der sache.

die demos, von irgendwelchen ökopeacern sind so sinnvoll, wie eine demo gegen die sonne und deren aufgang jeden tag.

meine theorie, die du kennst, von der schädigung deutschlands, auf der ganzen linie, bestätigt sich leider in erschreckenden tatsachen.

gruß
proxi

 

Seite: Zurück
| 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben