bin wieder da ,zyzol hast mich gut vertreten, kaum liest du ein bisschen musst du dich ärgern, ganz normal einige haben gewinne mitgenommen und haben sich dadurch steuerlich verabschiedet, einige fonds haben abgegriffen einen kleinen teil zu bargeld gemacht,um flüssig zu sein,die aktie ist zweimal an der charttechnischen unterstützung bei 7,40-7,45 abgeprallt,da haben sicherlich dann ein paar ängstliche anleger die aktien gleich verkauft,so wie heute dann hat der kurs sofort wieder auf 7,60 zugelegt. ich denke wir bewegen uns seitlich bis ins neue jahr, im januar werden wegen der Q4 zahlen die kurse deutlich zulegen,jetzt ist noch gelegenheit sich günstig einzudecken,haben heute sicherlich einige getan,man braucht keine bedenken haben, es hat sich grundsätzlich nichts geändert, das i-phone hat deutlich an verkäufen zugelegt,das i-phone g4 wird auch in ca 7 monaten vorgestellt und ich denke dialog wird mit seinem neuen chip auch dabeisein,der gesamtmarkt im chipbereich hat sich zusehends stabilisiert und in einigen bereichen stark verbessert, wir werden ein gutes 2010 erleben,aber nur wer dabeibleibt
|