17.06.2011, 11:18 Uhr Vestas nimmt Supercomputer in Betrieb Randers, Dänemark – Der im regenerativen Aktienindex RENIXX World gelistete WEA--Hersteller Vestas hat seinen Supercomputer „Firestorm“ in Betrieb genommen. Weiter ...
das es sich um eine Schaltzentrale handelt, ist mir bewust, will damit nur sagen das hier Meldungen veröffentlicht werden die positiv stimmen können, während von Nordex ,ausser Negativmeldungen von Abstufungen durch Analysten, keine Nachricht erfolgt, die positiv stimmen könnte, wenn man sich den Kursverlauf der letzten 3 Tage wieder anschaut, stimmt das nicht gerade auf Lust nach mehr Aktien
so positiv der vor einigen Minuten erfolgte kauf von ca 49+TSD aktien auch aussieht, was hilt es wenn heute Abend nach 10 cent + alles wieder abgesaugt wird, macht für den Käufer knapp 5 TsD +, toller Deal für Stunden....
Auf der kürzlich zu Ende gegangenen Windpower Conference & Exhibition in Anaheim, Kalifornien wurde die Aktion "Wind of Help" ins Leben gerufen - ein Hilfsprojekt der internationalen Windenergiebranche für die Opfer der Katastrophe in Japan. siehe link:
..ich finde einige seiner postings gut, aber ich muß sagens seit ergesperrt ist steigt die qualität hier im forum. es wäre nett wenn semper sich positiv anschließen könnte