das die Lasten der unsäglichen Flüchtlingspolitik auf dem Rücken der sozial Schwachen und Alten Menschen ausgetragen wird, sollte man lieber hingehen, und den Leerstand von Mietshäusern oder Wohnungen unterbinden.
In meiner Stadt gibt es große Häuser - mitten in der Stadt - die schon seit über 10 Jahren leer stehen und in meinem Haus stehen teils seit über 14 1/2 Jahren Wohnungen leer - 4 der 6 großen. und meine wäre nun die fünfte.
Ich muss bald meine Wohnung räumen, da ich angeblich eine Besichtigung verweigerte.
Die Tatsache, dass ich meinen schwer an Demenz erkrankten Vater - der dazu noch eine Psychose hatte - bis zu 24 Stunden am Tag mit meinem Bruder pflegte und immer darum bat, mir Telefonnummern zu geben oder dass man mich anrufen kann zwecks kurzfristiger Terminvereinbarung wurde mir ohne Angabe von Gründen verweigert - all das und noch viel mehr wurde vom LG nicht berücksichtigt, aber ich soll eine Besichtigung verweigert haben.
Bin jetzt vor dem BGH, doch auch der Anwalt scheint - wie die Anwälte zuvor - ein falsches Spiel zu treiben, so wollte er noch nicht einmal korrigieren, dass mein Vater Pflegestufe 4/neu hatte und alt 2. Er schrieb lediglich 2. Diese Detailgenauigkeit war ihm schon zuviel.
Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
-----------
Es gibt nichts, was es nicht gibt.