"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Seite 1 von 837
neuester Beitrag: 28.04.24 19:35
eröffnet am: 18.09.20 19:59 von: Leonardo da. Anzahl Beiträge: 20911
neuester Beitrag: 28.04.24 19:35 von: Silberruecken Leser gesamt: 2416133
davon Heute: 4660
bewertet mit 118 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
835 | 836 | 837 | 837  Weiter  

18.09.20 19:59
118

3354 Postings, 1699 Tage Leonardo da Vinci"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Nachdem leider alle Threads mit dem Wort "Kakistokratie" gelöscht, gesperrt und geschlossen wurden fehlt mir hier bei Ariva irgendwie ein Thread in dem die "Verlorenen Seelen" dieser Threads sich wieder finden können.

Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"

Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.

Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.

Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.

Wenn es komplett aus dem Ruder  läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.

Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.

Vieln Dan und los geht´s!!

Leonardo da Vinci  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
835 | 836 | 837 | 837  Weiter  
20885 Postings ausgeblendet.

27.04.24 18:43

8721 Postings, 7639 Tage SARASOTAAlso

Nord Korea ist für uns kein Problem,

so wie es scheint können die sich keinen AFD Abgeordneten leisten.

 

27.04.24 18:48
1

8721 Postings, 7639 Tage SARASOTA@kukki: Genau!

bei deren Meinungsfreiheit marschiert auch mal so nebenbei der US Präsident Obama in den Irak ein.
So gesehen bei Illner im ZDF (siehe ZDF Mediathek)    

27.04.24 21:15
2

158 Postings, 4399 Tage pitpoeDoch das ist nicht seine einzige Ausrede

https://www.berliner-zeitung.de/...omausstieg-rechtswidrig-li.2179380


Während der mündlichen Verhandlung im Verwaltungsgericht in Berlin-Moabit ringen Habecks Beamte um Argumente, warum die Dokumente geheim bleiben sollen. Es handelt sich um einen öffentlichen Verhandlungstermin, daher ist auch die Berliner Zeitung vor Ort. Weil Energie-Engpässe wie im Februar 2022 zukünftig nicht ausgeschlossen wären ? kurz nach Russlands Angriff auf die Ukraine brachen die Gasimporte ein ?, dürfe man die Akten nicht freigeben, so ein Jurist des Ministeriums. Er droht mit einem Horrorszenario: Deutschland könnte wieder im Energiechaos versinken, weil die Kernkraftwerke nicht mehr am Netz sind!
Der Beamte beschwichtigt: Doch kein Energie-Engpass an der nächsten Ecke

Insofern sei die damalige Notlage auf künftige Krisensituationen im Hinblick auf die Energiesicherheit übertragbar, argumentiert der Beamte. So will er vor Gericht erwirken, dass die Akten weiterhin geheim bleiben. So will er die Regel umgehen, dass die Öffentlichkeit Anspruch darauf hat zu erfahren, wie es zu bestimmten Entscheidungen ihrer Regierung in der Vergangenheit kam.


Doch das ist nicht seine einzige Ausrede. Er gibt außerdem zu bedenken, dass die Veröffentlichung der bislang geheimen Dokumente vertrauliche Beratungen zur Atomkraft oder zur Versorgungssicherheit zwischen Deutschland und anderen Staaten gefährden könnte. Der Beamte spricht von einem eigenen Weg, den Deutschland mit dem Atomkraft-Aus beschritten habe. Diesen müsse es gegenüber Medien sowie anderen europäischen Staaten verteidigen. Habecks Ministerium will offenbar verhindern, dass Unterlagen ans Licht kommen, die dessen Entscheidung zum AKW-Aus in Misskredit bringen könnten.  

28.04.24 11:01
4

499 Postings, 6674 Tage Gerd_209Der Russe schaffts nicht mal bis Kiew

aber das nächste Problem findet bei uns zuhause statt.
In den Schulen...
https://www.welt.de/politik/deutschland/...eits-hinterlassen-hat.html

Islamismus... Frau Feaser kämpft ja lieber gegen andere, genau wie alle hier blind auf einem Auge!
-----------
die Bretter die die Welt bedeuten
haben viele vor dem Kopf

28.04.24 11:14
1

8721 Postings, 7639 Tage SARASOTAGestern war Wahlkampfauftakt der AFD,

ohne ihren Schampus Max aus Dresden und einer Frau Alice Weidel mit einem Gesichtsausdruck "lasst mich hier raus".
Dieser Frau merkte man an, sie hat die Schn... voll von dieser Partei.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-04/...-wahlkampf-auftakt  

28.04.24 11:20

24293 Postings, 2484 Tage goldikSkandal, die Grünen sind keine Atomkraft-Fans!

Kaum zu glauben, aber es gibt tatsächlich noch unterschiedliche Meinungen zur Atomkraft....

"Am Freitag musste Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck im Klima- und Energieausschuss des Bundestags Rede und Antwort stehen, weil laut einem Bericht des Magazins Cicero "Strippenzieher der Grünen 2022 die Entscheidung über eine Laufzeitverlängerung deutscher Kernkraftwerke manipuliert" hatten. Kritik am Atomausstieg sei in Habecks Ministerium ignoriert worden, hieß es.
Pläne für Atomausstieg stammten von Altkanzlerin Merkel

Ursprünglich waren die Ausstiegspläne aber 2011 von der damaligen Kanzlerin Angela Merkel (CDU) unter dem Schock der Reaktorkatastrophe von Fukushima eingeleitet worden ? die Debatte um die Laufzeitverlängerung war 2022 wegen des befürchteten Gasmangels nach Beginn des Ukraine-Kriegs aufgekommen.°
Bitte selber lesen.
https://www.telepolis.de/features/...eine-Atomkraft-Fans-9700719.html  

28.04.24 13:19
4

238 Postings, 236 Tage SignoDelZodiacoSoviel man es selber

miterlebt habe und ich es selber erlebte gab es nur Deutschland einen richtigen Schock. Japan das selber betroffen war konnte ich bis heute nicht ein traumatisches Bevölkerung wiederfinden.

Ich bin und war es immer, daß jede Art von Technik gefährlich ist und man diese weiterentwickeln sollte um sie zu beherrschen. Habe selber hautnahe mit Techniken von 20 000 Volt gearbeitet und weil man die Technik beherrschte und die Physik kannte lebe ich heute noch.

Man kann mich zwar belehren, aber ich weiß das es auch anders geht.

Und eine negative Bewertung deines Berichts finde ich nicht richtig, denn ich will alle Seiten und alle Alternative hören und lesen dürfen.

Wünsche einen schönen Sonntag
 

28.04.24 13:30
3

7006 Postings, 6780 Tage AriaariHeubach Colorants insolvent

Nach der Muttergesellschaft hat auch die deutsche Niederlassung des Chemieunternehmens Heubach Colorants Germany GmbH gem. "Wirtschaftswoche" Insolvenz angemeldet.

Das Unternehmen stellt Pigmente zur Anwendung in der Lack-, Kunststoff-, Druckfarben-, Baustoffindustrie her, beschäftigt im Frankfurt am Main laut "Wirtschaftswoche" rund 900 Menschen. Die Heubach-Gruppe ist einer der weltweit führenden Pigmenthersteller mit insgesamt 19 Standorten.
Laut "Wirtschaftswoche" könnten weitere deutsche Gesellschaften der Gruppe Insolvenz beantragen.

https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/...furt-ist-insolvent.html
 

28.04.24 13:32
1

2016 Postings, 222 Tage SilberrueckenJede Woche

28.04.24 14:24
1

8721 Postings, 7639 Tage SARASOTA@Silberrücken: sind sie nicht süss,

wollen mit dem alten Schrott Kernkraft von ihrem AFD Chaos ablenken.  

28.04.24 14:54
2

13741 Postings, 2509 Tage 1 SilberlockeNeueste Wahlumfrage zur Bundestagswahl von INSA

                                     Neueste Wahlumfrage zur Bundestagswahl von INSA
                                                 ,,Wahl voraussichtlich: 2025 - noch 1 Jahr"
                                                             Wahlumfrage vom 27.04.2024
 

28.04.24 14:56
1

13741 Postings, 2509 Tage 1 SilberlockeQuelle vergessen

                                       Hiermit nachgereicht trotzdem noch aktuell
                                              https://dawum.de/Bundestag/INSA/    

28.04.24 15:35

2016 Postings, 222 Tage SilberrueckenDie Richtung

bei der AfD stimmt ja schon mal! ;-)

Bis zur Wahl werden vermutlich noch mehr Schweinereien aufgedeckt und dann geht es weiter abwärts!;-))  

28.04.24 16:27
2

13741 Postings, 2509 Tage 1 SilberlockePeggy March - Mit 17 hat man noch Träume

28.04.24 18:28
1

38407 Postings, 6167 Tage börsenfurz1Barbara---die Sarah....auch eine Alternative...







https://www.youtube.com/watch?v=XIuesSyXgBA
-----------
https://www.youtube.com/watch?v=jIF8Rg3QOag
Angehängte Grafik:
sahrah.jpg (verkleinert auf 74%) vergrößern
sahrah.jpg

28.04.24 18:34
1

38407 Postings, 6167 Tage börsenfurz1Noch Fragen .......



https://www.youtube.com/watch?v=WRqTvqi-pVM
-----------
https://www.youtube.com/watch?v=jIF8Rg3QOag

28.04.24 18:37
1

38407 Postings, 6167 Tage börsenfurz1auf Söders Parteitag in München unerwünscht

Ursula von der Leyen ? auf Söders Parteitag in München unerwünscht

https://www.merkur.de/politik/...r-gruene-evp-wahlkampf-93038865.html

Auf dem Europawahl-Parteitag der CSU fehlte ausgerechnet die Unionsfreundin und EU-Chefin Ursula von der Leyen. Das hat Gründe. Ein Kommentar von Georg Anastasiadis.

München ? Anders als die hüfttief im Spionage- und Bestechungssumpf steckende AfD muss die CSU ihren Europa-Spitzenkandidaten nicht wegsperren. Im Gegenteil: Auch wegen ihres populären Listenführers Manfred Weber darf die kleine Unionsschwester aktuellen Umfragen zufolge mit einem so guten Europawahl-Resultat rechnen, dass manche in der bayerischen Staatskanzlei schon fürchten, es könne das bescheidene 37-Prozent-Landtagswahlergebnis des amtierenden Parteichefs und Ministerpräsidenten überstrahlen. Am Münchner Himmel aber soll nur ein Fixstern hell leuchten, und der heißt Markus Söder. usw.....

28.04.24 18:53
1

31739 Postings, 4895 Tage charly503wollte gerne dazu schreiben, welche aber in

dem Alter haben Vorrang, gell müssen vom Sieg palavern. Mut machen nannte man dass bis es bitterböse für Viele, endet. Leider nicht für Die, welche zu mehr Waffen gerufen haben.  

28.04.24 19:10

8721 Postings, 7639 Tage SARASOTA@börsenfurz1: was sollte die Leyen

bei der CSU, der Krah und der Gauland waren ja auch nicht da  

28.04.24 19:11

8721 Postings, 7639 Tage SARASOTADie Frage ist doch eine andere:

                wann wird der Krah abgeholt und weggesperrt?

 

28.04.24 19:17

158 Postings, 4399 Tage pitpoeDarf SARASOTA mir gemeine bms schicken?

Ich kenn mich nicht aus finde das aber nicht gut.

Ich kann das belegen tun.  

28.04.24 19:21

8721 Postings, 7639 Tage SARASOTAHab ich vergessen,

Krah muss nur noch gefunden und abgeholt werden,

wegesperrt wurde er schon durch die eigene Partei.

 

28.04.24 19:25

7538 Postings, 5208 Tage no IDBerichterstattung in D

"Mann mit Machete"

(Weisser Kaftan, Rauschebart)

versus

"Russe ersticht zwei Ukrainer"

Oder noch schlimmer "Deutsch-Russe"

Beides heut in BILD.

Findet den Unterschied

 

28.04.24 19:28

158 Postings, 4399 Tage pitpoeGud - dann geht das nach die Moderation hin

Kannst ja offen posten. mach ich auch.  

28.04.24 19:35

2016 Postings, 222 Tage SilberrueckenIch hab's

Da ist ein Mann mit einer Machete

und ein

RUSSE mit deutschem Pass und einem unbändigen Hass auf Ukrainer hat, die er tötet!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
835 | 836 | 837 | 837  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben