Extra für garrison1-9 Alles gute und viel Erfolg in diesem Jahr und das du nie wieder so einen Fehler wie hier bei Seamless WiFi machst. Und das gleiche gilt auch für die anderen (Überwiegend) deutschen kleinen Anleger, dass si nicht blind in eine Aktie investieren: Eine bombensichere Investment gibt es nicht, keine Börsenstrategie der Welt kann die Zukunft vorhersagen. Trotzdem kann das Rezept für den Börsenerfolg einfach sein. Was man braucht, ist (nur) eine durchdachte und logische Handelsstrategie mit einem positiven Erwartungswert, einen soliden Handelsplan, der Positionsgrößen, Ein- und Ausstiegspunkte, Gewinnsicherungs- und Verlustbegrenzungsstrategien, dazu noch die eiserne Disziplin, sich an die selbst auferlegten Regeln zu halten. Wie gesagt, das Rezept ist einfach, doch die Zubereitung erfordert viel Geduld, Hingabe und Ausdauer. Ich habe nämlich bei dieser Aktie viele Ausstiegssignale bekommen und schwere Verluste vermieden. Die Aktie ist meiner Meinung nach nicht gefallen, weil sie nicht gut ist, sondern, weil jemand wollte, dass wir 0,0001$ sehen: gleichzeitig zeigte uns die Charttechnik diesen Absturzweg. Ob jetzt wirklich wieder eine richtige Einstiegspunkt gekommen ist, kann keiner mit Sicherheit sagen. Vieles sagt Pro und Contra aus. Wie ich schon in früheren Postings gesagt habe. Bei 50% Trefferquote steige ich immer ein. Aber das bedeutet auch nicht das alle Probleme um die Aktie gelöst sind. Wenn man kein Profi ist, würde ich raten, die erste und die zweite Aufstiegsphase auszulassen und erst bei dritte Stabilisierungsphase reinsteigen - als Langfrisinvestment, nämlich die erste und die zweite Phase sind mehr für Daytrader und Zocker. Die Unternehmen (Seamless WiFi) ist mit ihren Produkten in meinem Augen vielversprechend, aber leider hat das Firmenmanagement (TEILWEISE) die Prüfung (die Produkteinführung) nicht bestanden. Sie werden bald eine zweite Chance bekommen. ----------- Wikinger42
|