Heavy du willst mich verklagen???

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 29.12.08 13:53
eröffnet am: 26.12.08 20:55 von: Grinch Anzahl Beiträge: 133
neuester Beitrag: 29.12.08 13:53 von: Grinch Leser gesamt: 5247
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  

26.12.08 20:55
3

179550 Postings, 8284 Tage GrinchHeavy du willst mich verklagen???

Du weisst schon was Kursmanipulation ist, oder???

Dem Staatsanwalt ist es SCHEISSEGAL ob du daran nix, fünf Cent oder 10.000 EUR verdient hast...

Der Versuch ist strafbar... und den kann man dir belegen...

Über euch kann ich nur noch den Kopf schütteln...
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
107 Postings ausgeblendet.

28.12.08 13:05
2

12850 Postings, 8184 Tage Immobilienhaiverklag mich doch auch.....

machste dich nochmal lächerlich........
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

28.12.08 13:14
1

179550 Postings, 8284 Tage GrinchMal ein paar grandiose Beiträge von Heavy...

die solltest du deinem Anwalt nicht vorenthalten... MUHAHAHA


http://www.ariva.de/...eich_antisemit_t345890?pnr=4736788#jump4736788

und natürlich:

http://www.ariva.de/...ikaler_Fluegel_t344920?pnr=4712830#jump4712830
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

28.12.08 13:25
4

6255 Postings, 6137 Tage aktienbärEhrlich, Grinch

Die in P 110 angeführten Postings sind offensichtlich
kein Beweis für eine angeblich neo-nazistische Haltung.
Es scheint noch Erklärungsbedarf zu herrschen, was
eigentlich einen "Nazi" charakterisiert.  

28.12.08 13:40
11

12 Postings, 5641 Tage John AbruzziBin Italiener aber ich finde es zum kotzen,

wie schnell man in good old germany zum Rassisten/Nazi abgestempelt wird, nur weil man sich nicht gegenüber allem und jeden solidarisch erklärt. Faszinieren daran ist aber, dass man - solange man auf der "linken Seite steht" zu den Guten gehört und alles andere automatisch böse ist. Gedanken zum Thema sollte sich der Schreiberling in #1 selbst machen oder in den Spiegel schauen.
-----------
Freie Werbefläche nur 29,95Eur/Monatl.

28.12.08 13:42
2

179550 Postings, 8284 Tage GrinchKomm schon du Fake...

lass noch ein paar raus... du hast natürlich die ganze Zeit schon mitgelesen...
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

28.12.08 14:50
13

23914 Postings, 8240 Tage lehna#103 heavymax...

dieser Herr Grinch will hier im anonymen Talk nur Aufmerksamkeit, Mittelpunkt sein, stolz seine Fäkalsprache präsentiern.
Wahrheitsgehalt seiner Pöpeleien kann dabei ruhig zu Null tendiern.
Diskussionen bringen da nix, denn er wird stets etwas tiefer aus der Gosse zitiern können wie der übliche Talker bereit iss, also abregen, natürlich gehts net immer....  

28.12.08 14:56
5

20 Postings, 5643 Tage EsfunztIch finds faszinierend, wie hier einige

mit mutmaßlich mäßigem Potenzial ausgestattete Dauerposter ihr Ego aufplustern.
Nein, eigentlich doch nicht.

Haben die eigentlich noch ein Leben außerhalb der Virtualität, viel Zeit scheint nicht zu bleiben?  

29.12.08 10:46
5

7303 Postings, 6755 Tage Mme.EugenieLehna,114'#

auf den Punkt genau, so direkt wollten es einige nur nicht definieren.

 

Streitthreads an Weihnachten, sind sowieso traurig. 

Frohe Weihnachten

wünscht

Mme.Eugenie

 

 

-----------
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

29.12.08 10:51
3

30931 Postings, 8601 Tage ZwergnaseMme.Eugenie

Bist Du mit Deinen Weihnachtswünschen nicht ein bissel spät dran ?

Was Deine Botschaft mit Streitthreads im allgemeinen anlangt, gebe ich Dir Recht.
Allerdings finde ich es beschämender, wie sich gerade zu Weihnachten hier fakes mit unterirdischen ID-Namen bei Ariva breit gemacht haben.
-----------
++  www.ariva.de/board/gruppe.m?nr=346  ++

*** F Ü R  E I N  S A U B E R E S  A R I V A  ***
K E I N E  M A C H T  D E N  D O P P E L - I D ' S

29.12.08 11:18
3

7303 Postings, 6755 Tage Mme.EugenieWeihnachtszeit geht bis 6. Januar

zumindest bei einigen Religionen.

 

Die Hl. Drei Könige! am 6. Januar! die gehören auch noch zu Weihnachten!

-----------
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

29.12.08 11:20
2

7303 Postings, 6755 Tage Mme.EugenieIch könnte auch schreiben

Ein frohes Neues Jahr!

 

 

 

 

 

Für mich ist noch Weihnachtszeit

-----------
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

29.12.08 11:23
2

30931 Postings, 8601 Tage ZwergnaseStimmt, die orthodoxen Christen

ihr Weihnachtsfest bereits am 6. Januar

Der Grund für die zeitlich versetzten Weihnachten ist, dass nach unterschiedlichen Kalendern gefeiert wird: Während sich die Festtage der meisten Christen nach dem Gregorianischen Kalender richten, gilt in einigen orthodoxen Kirchen immer noch die Julianische Zeitrechnung. Erst am Abend des 6. Januar ist es dort so weit. Als erster Weihnachtsfeiertag gilt dementsprechend der 7. Januar.
-----------
++  www.ariva.de/board/gruppe.m?nr=346  ++

*** F Ü R  E I N  S A U B E R E S  A R I V A  ***
K E I N E  M A C H T  D E N  D O P P E L - I D ' S

29.12.08 11:40
7

3119 Postings, 5822 Tage gardenqueenVorbei?

So richtig vorbei ist die Weihnachtszeit aber erst zu Mariä Lichtmess am 2.Februar.
Erst dann werden bei uns Krippe und Baum(wenn er den so lang hält) verräumt und entsorgt.
-----------
~   ~    ~     Find comfort in simple things.    ~   ~   ~        

  Meine Meinung. Keine Empfehlung. Eigenes Risiko.

29.12.08 12:36
4

10765 Postings, 6636 Tage gate4shareWürde eine gerichtliche Klärung, des

mir ohnehin, klaren Sachverhaltes , schon sehr begrüssen.

Insbesondere deshalb weil ariva, sich seines Verhaltens, bzw. der Ignonaranz der Hinnahme der dauernden Gesetzesverstösse wohl nicht bewusst ist!

Wie hier einige wissen hatte ich ja ähnliche Auseinandersetzungen und merkwürdigerweise  auch mit den gleichen Vorwürfen!

Nur damals war es noch einen Tick schlimmer, da wurde ich im Löschungskommentar einer Straftat bezichtigt.
Erst nachdem ich gerade meinen Rechtsanwalt schriftlich beauftrag hatte, meine INterssen zu vertreten und unter Fristsetzung eine Änderung herbei zu führen, sowie nach fruchtlosem Verstreichen umgehnd eine einstweilige Verfügung vor dem Kammergericht herbei zu führen, knickte ariva schliesslich ein, und löschte diese Verleumdung, der man sich in mehreren Kommentaren , zu eigen machen wollte!

Einerseits war ich damals froh, dass ich nun doch nicht dieses Verfahren führen musste. Andererseits wäre es sehr notwendig gewesen, um einmal aufzuzeigen, dass die Beschimpfungen  "Nazi",  " Judenhasser" , "Antisemit" nicht einfach so mal von jedem gesagt werden dürfen, sondern dass es fast immer eine Verleumdung, eine Ehrverletzung und damit in sich selber einen Straftatbestand darstellt!
-----------
Quellen in Israel zu finden, die die Regierungspolitik, den eigenen Staat, das Handeln der Armee kritisieren, ist keine Kunst. Dort gibt es Meinungsfreiheit...

Barcode - User  Ariva am 01.12.2008

29.12.08 12:38

179550 Postings, 8284 Tage GrinchWenn ers gerichtlich haben will, kann ers kriegen.

Nur das Ding wird ein Bumerang!
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

29.12.08 12:41
2

10765 Postings, 6636 Tage gate4shareKann Eure Sache nur aus der Ferne beurteilen

eines ist mir aber ganz klar!

Euch wird es vielleicht überraschen. Aber das Recht darauf, Schimpfworte, gegen sich von ariva gelöscht zu bekommen , hat jeder und ständig.
Also, ich bin mir sehr sicher, dass es aus dem Stand heute, 1.000 de von Löschungsbegehren gegen ariva geben kann, und schon nach wenigen Tagen dann auch eine einstweilige Verfügung erlangt werden kann.
Die gerichtliche Klärung folgt dann, und ist in diesem Zusammenhang nicht mehr primär wichtig!
-----------
Quellen in Israel zu finden, die die Regierungspolitik, den eigenen Staat, das Handeln der Armee kritisieren, ist keine Kunst. Dort gibt es Meinungsfreiheit...

Barcode - User  Ariva am 01.12.2008

29.12.08 13:02
6

57999 Postings, 6167 Tage heavymax._cooltrad.ich denk mal wenn der grinch nicht einlenkt

wird hier vermutlich eine Lawine losgetreten.. mit "Beleidigungen am Fließband", ist dann erst mal vorbei.
Haltlose "Nazi- Verunglimpfungen" gegenüber meiner Person und" Vorwürfe der Kursmanipulation" ist der Gipfel an Unterstellung und vorsätzlicher Verleumdung..
Wer hier öffentlich mich als NAZI und des BETRUGES bezichtigt, muß die rechtlichen Konsequenzen in aller Härte fürchten und ertragen.. Schadenersatzforderungen zwecks übler Nachrede inklusive..
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

29.12.08 13:03

179550 Postings, 8284 Tage GrinchJa dann erklär doch mal das mit Immozocker...

-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

29.12.08 13:07
1

57999 Postings, 6167 Tage heavymax._cooltrad."gerne"..vor Gericht, Herr Grinch..

see you..

ps. ich hab von Immo schon ´ne Eidesstattliche Erklärung.. der hat sich blos hier nicht mehr angemeldet, weil er die Nase voll hatte und postet jetzt bei WO
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

29.12.08 13:24
2

10765 Postings, 6636 Tage gate4shareAlso wenn man gegen diese Beleidiger

vorgehen will, reicht eine blosse Strafanzeige gegen den User, mit dem Forumnamen.

Die Staatsanwaltschaft MUSS dann ermitteln und stellt die Klardaten des Users fest. Dein REchtsanwalt kann durch Akteneinsicht, dann auch weitere zivilrechtliche Verfahren an die ladungsfähig Anschrift einleiten.

Nur, ich warne ausdrücklich mal vor den Kosten!

Die Anwaltshonoare sind doch schon verdammt hoch geworden und einer wird das bezahlen müssen!

Aber es echt lohnt, wegen so "dummer" boshafter Geschätzigkeit mal schnell 2 Monatseinkommen durch zu bringen , muss jeder selber wisssen.
-----------
Quellen in Israel zu finden, die die Regierungspolitik, den eigenen Staat, das Handeln der Armee kritisieren, ist keine Kunst. Dort gibt es Meinungsfreiheit...

Barcode - User  Ariva am 01.12.2008

29.12.08 13:30
1

57999 Postings, 6167 Tage heavymax._cooltrad.bin ja versichert :)

-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

29.12.08 13:31
8

10366 Postings, 5757 Tage musicus1sagt mal, ist euch langweilig, soo einen

schrott hier zu posten......geht an die arbeit  oder macht urlaub........damit eure birne wieder clean  wird.....  

29.12.08 13:36

22640 Postings, 6919 Tage luthienOch, bei Bier und Popcorn

ist das erstklassiger Müll den heavy und klausi hier absondern...
-----------
Herr End schrieb am 28.10.2008:
Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p

Tretet meinem CLUB bei!

29.12.08 13:52
1

10765 Postings, 6636 Tage gate4shareWir , du uns wehren müssen, gegen diese

infamen Ehrverletzungen, die öffentlich als "Schädlinge", als "Gesetztesbrecher" dargestellt werden, ohne es zu sein, sind diejenigen, die hier sagen könnten, "habt Ihr nichts anderes zu tun, als anständige Menschen zu beleidigen und uns noch mehr Arbeit zu machen, damit ihr endlich wisst was man sagt oder auch nicht?

Darum geht es , und nicht um eine kleinkarrierte Streithanselei, wie hier unterstellt wird!
-----------
Quellen in Israel zu finden, die die Regierungspolitik, den eigenen Staat, das Handeln der Armee kritisieren, ist keine Kunst. Dort gibt es Meinungsfreiheit...

Barcode - User  Ariva am 01.12.2008

29.12.08 13:53

179550 Postings, 8284 Tage GrinchFür mich ist alles dazu gesagt...

wenn er es so haben will, sein persönliches Pech!
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben