Deinen "Vermutungen" sind absoluter Blödsinn. Jeder Dummkopf kann sehen, dass Dein Ariva-Account ein anderer ist als Dein finanzen.net-Account (Anzahl der Bewertungen etc.) ist. Somit handelt es sich um zwei verschiedene Accounts. Ich dagegen habe nur einen. Das ist der Unterschied. Ich kann mich bei Ariva gar nicht einloggen. Aber wenn Du so überzeugt bist, biete ich Dir einen Deal an: Ich würde eine Ausnahme machen und Deinen Beitrag, in dem Du mir eine Doppel-ID vorwirfst, melden. Du weißt, dass ich das noch nie gemacht habe, egal, welche Beleidigungen faster & Co. vom Stapel gelassen haben. Ich stehe nämlich auf dem Standpunkt, dass man diese verbalen Entgleisungen und alles andere schön für die "Nachwelt" erhalten sollte. Um Deinen Vorwurf ein für allemal "überprüfen" zu lassen, biete ich Dir diesen Deal an. Schlägst Du ein, musst Du nur die Klappe halten, wenn es so ist, wie ich es sage. Hast Du Recht, würdest Du ja ohnehin "triumphieren". Na, was ist, bist Du so überzeugt davon...? ;-)
|