das wenn der kurs unter 13,26 geht war klar das es dann weiter runter geht......ist regelkonform...was mich geritten hat, bei 13,18 weiter einzukaufenweiss ich auch nicht..evt zu viel cash und langeweile.....naja es wird langsam dünn mit profit auf jahres sicht mit evotec..zzt liege ich noch auf der plus seite ..was die jahres performence angeht...aber macht kein spass....da liege ich mit mor...nordex lenovo deutlcih bessen ..nel ist ist auch ne niete zzt...und nucera konnte ich 1-2 gute trades abgewinnen.....und steige dort auch weiter ein... naja dann sind die 11,9x nicht mehr weit bei evotec...das waren immer meine worte...ich halte weiterhin nix von evotec....aber tradebar sollte sie doch langsam mal werden...aebr selbst das ist schwer.....werde evotec weiter über 11,63 und11,9x begleiten....nur die posi grössen werde ich kleiner halten......noch kann ich mir verlust bei evotec leisten.....und steuer rück erstattungen sind ja immer nice aus den steuertopf........dann....war der ek bei evo 13,18....( die gegenreaktion bei 13,08 war übrigens regelkonform ....)...aber ist nich weit genug gelaufen....und ja ....so wie eintracht vermutet...wird hier noch eine ganz grosse bombe platzen...was evotec als unternehmen angeht...--ich persönlich vermute mal...cyber angriff wurde genutzt um sich selbst zu bedienen ...und daten wurden geklaut....
das unternehmen wird vieleicht auch bald von der bildfläche verschwinden....und somit dann auch die schrecklichen Longie meinungen
|