Hot-Stock für Kurzentschlossene: 140 % Belohnung

Seite 6 von 8
neuester Beitrag: 13.05.16 22:22
eröffnet am: 25.03.10 18:55 von: storm 30001. Anzahl Beiträge: 178
neuester Beitrag: 13.05.16 22:22 von: CosmicTrade Leser gesamt: 37897
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 Weiter  

18.06.10 10:44

15 Postings, 5191 Tage Truemmerkindwafergen

wafergen befindet sich noch immer im Anfangsstadium. Wie aus den News hervorgeht werden erst mal die early Access Kunden beliefert. Desweiteren werden derzeit die weltweiten Vertriebsnetzwerke aufgebaut.Von der Entwicklung her passt soweit alles, nur leider nicht so schnell, wie es manch einer hier gerne hätte.

Die Aktie hat in meiner Wahrnehmungswelt Ihren Boden gefunden und wartet auf den Startschuss.

Was letztendlich fehlt sind Umsätze und daraus resultierende Gewinne... 

 

18.06.10 19:06

63 Postings, 5213 Tage remizstart ?

wenn wir wirklich kurz davor stehen, dann sollte von seiten des unternehmens mal angefangen werden die webetrommel zu rühren

was ist eigentlich aus den übernahmefantasien geworden, auch schon lange nichts mehr gehört

trotz allem bleibe ich guter hoffnung ......... und weiter dabei

 

25.06.10 09:25

die machen doch schon werbung auf youtube ;D

 

300 stücke volumen. tolle sache ^^

 

laut page starten sie mitte des 2ten halbjahres den verkauf. bum. und dann bekommste erst ende des jahres in den quartalszahlen den erfolg mit. bis dato wird hier nicht viel gehn. es sei denn sie werden uebernommen. halt ich aber fuer unwahrscheinlich ;)

 

25.06.10 13:15

17 Postings, 5141 Tage xravenAktienreports

Das ist ja super das Aktienreports.de bei 2,20 Euro die Werbetrommel rührt.

Beobachte z.Z. 14 Reports und davon sind 11 Nieten, sag da nur nie wieder. :-)

 

25.06.10 15:18

63 Postings, 5213 Tage remizreport

weiss der geier, was die dafür bekommen haben

ganz üble pusher masche -  eine von der üblen sorte

 

28.06.10 21:41

784 Postings, 5448 Tage Kostolanys ErbeWaferGen kackt immer mehr ab

Bald nur noch 1 $

Schrottaktie !
-----------
Nimm Verluste mit Humor. Dein Geld ist nicht weg.
Es hat nur ein Anderer

29.06.10 00:24

199 Postings, 5466 Tage haensiseed86sd

ja, die nächsten ziele sind 0,80 und 1 usd.

 

zum thema aktienreports:

das sind auch keine hellseher. und wenn die verdoppler und perle schreiben, schau ich direkt weg ;-)

 

ob sie pushen wollen is die frage... letztendlich wollen die auch nuir geld verdienen mit mehr oder weniger guten empfehlungen. 

Wer pusht sind die käufer die blauäugig den nicht fairer wert kaufen

 ich war auch mal investiert. war....musste auch 40% miese hinnehmen

mfg chris

 

29.06.10 08:56

63 Postings, 5213 Tage remizverluste

bin auch tief im roten bereich

die frage ist, erholt sich das ganze wieder irgendwann

brauche im moment das cash nicht und könnte das auch aussitzen, die frage ist, lohnt sich

das überhaupt

 

29.06.10 16:50

17 Postings, 5141 Tage xravenaktienreports

zum thema aktienreports:

das sind auch keine hellseher. und  wenn die verdoppler und perle schreiben, schau ich direkt weg ;-)

ob sie pushen wollen is die frage... letztendlich wollen die auch nuir  geld verdienen mit mehr oder weniger guten empfehlungen. 

-----------------------------------------------

 

Mag alles sein, an mir verdienen die nichts mehr.

Wie gesagt 11 von 14 Reports sind nieten, wenn man schon etwas verkauft parallel zum Magazin was richtig Geld kostet (wenn man den Preis des Aktionärs gegenüberstellt) dann sollte es auch etwas taugen.

 

03.07.10 01:28

17 Postings, 5141 Tage xravenKorrektur

Korrektur: 2 weitere sind doch abgeka*** !

Also sind 13 von 14 Nieten !! ....und WaferGen bei 0,85 Euro...

 

 

05.07.10 11:37

63 Postings, 5213 Tage remiztrend

dass kann ja nicht ewig so weiter gehen

irgendwann muss mal die wende zum besseren kommen

 

05.07.10 11:58

4487 Postings, 5475 Tage storm 300018Meinungen hierzu !!

WaferGen kündigt Kapital von rund 7 Mio. USD in Registered Direct Offering Raise

WaferGen Biosystems , Inc., ein führender Entwickler von state-of- the-art der genomischen Analyse -Systemen , gab heute bekannt , dass sie bestimmte Verpflichtungen von Investoren erhalten auf etwa 7.000.000 $ von zuvor ausgegebene Wertpapiere in einer eingetragenen direkten Kauf anbieten . Die Investoren sind der Vorsitzende und CEO, Alnoor Shivji , die sich bereit erklärt , um $ 1.000.000 von Wertpapieren in den USA und bietet direkten Kauf hat .

WaferGen wird dem Anleger Frage ein Aggregat von rund 5,8 Millionen Einheiten zu einem Preis von $ 1,20 pro Einheit , wobei jede Einheit aus einer Aktie Stammaktien und einem Warrant zum Kauf einer 50% Anteil Stammaktien ausübbar bei $ 1,55 pro Aktie. Vorbehaltlich bestimmter Einschränkungen Eigentum , wird die Optionsscheine ausgeübt werden , jederzeit am oder nach dem Stichtag und wird fünf Jahre nach dem Stichtag auslaufen.

WaferGen erwartet einen Nettoerlös von ca. 6.500.000 $ zu erhalten, nach Abzug der Vermittler Gebühren und andere bieten Aufwendungen , und erwartet , den Nettoerlös als allgemeines Betriebskapital verwendet werden, einschließlich für die Kommerzialisierung der WaferGen SmartChip Real-Time PCR- System einschließlich des Umfangs nutzen von Fertigungskapazitäten zur Herstellung von Instrumenten und SmartChip Chips und andere allgemeine betriebliche Aufwendungen . Das Angebot wird voraussichtlich am oder um den 7. Juli 2010 , vorbehaltlich der Erfüllung der üblichen Closing-Bedingungen.

Rodman & Renshaw , LLC, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Rodman & Renshaw Capital Group , Inc., als führender Vermittler und Gilford Securities als sub -agent gehandelt , für die Transaktion .

Der Stammaktien, Optionsscheine, Zertifikate und Aktien der Stammaktien Basiswert der Optionsscheine oben beschrieben werden, sind unter WaferGen 's Shelf Registration Statement auf Formblatt S-3 , die zuvor erklärt wurde von der US Securities and Exchange Commission am 8. Juni 2010 ausgestellt werden.

Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf , noch soll ein Verkauf dieser Wertpapiere in einer Rechtsordnung , die ein solches Angebot , eine solche Aufforderung oder Verkauf ungesetzlich wäre . Jedes Angebot wird nur mittels eines Prospekts gemacht werden , einschließlich eines Nachtrags zum Prospekt , bildet einen Teil der effektiven Registrierungserklärung . Kopien des Prospekts zu ergänzen zusammen mit den zugehörigen Prospekt kann bei der Securities and Exchange Commission 's Website bezogen werden unter

http://pr-usa.net/...ontent&task=view&id=429992&Itemid=28

Rodman Raising $7M for Gene Analysis Technology Developer WaferGen

http://pipes.dealflowmedia.com/wires/...ferGen&id=qpbexhpfrrrfgqr

 

05.07.10 13:46

63 Postings, 5213 Tage remiz7 Mio

die übersetzung ist ja recht wirr, kann mal jemand den kern der sache kurz beschreiben ?  

05.07.10 14:22

63 Postings, 5213 Tage remiz7 Mio

sind das jetzt die letzten zuckungen, wie lange soll denn diese spritze reichen

welche auswirkungen soll das denn auf den kurs haben, ich dachte viel übler kann es wohl nicht werden.......

 

12.07.10 11:31

63 Postings, 5213 Tage remizkurs

haben wir möglicherweise den boden gefunden ?  

18.08.10 21:33

17 Postings, 5141 Tage xravenNeuigkeiten?

Hallo zusammen,

gibt es etwas neues von WaferGen ?

Gruß

 

21.09.10 08:39

54 Postings, 5764 Tage DomingusAusbruch steht kurz bevor ?

Hallo liebe Mit-Investierte !
Wenn ich mir den Chart so anschaue, drängt die Aktie nach oben und testet grade den Widerstand zum zweiten Mal an.
Das riecht doch nach Ausbruch nach oben - oder was meint ihr ?
-----------
"Was ich noch zu sagen hätte, kriegt ihr morgen auf Diskette..."

21.09.10 21:09

63 Postings, 5213 Tage remizausbruch

hallo freunde,

nach dem man hier so grossartig vereimert wurde ist es natürlich sehr vage von einem

bevorstehenden ausbruch zu sprechen, hier ist sitzefleisch vom feinsten gefragt

das ding geht irgendwann über nacht ab, entweder man ist dabei oder nicht

aber wie so oft erwischt man nicht den richtigen zeitpunkt............................

 

 

29.09.10 14:39

17 Postings, 5141 Tage xraven..über nacht...

Hallo,

"über Nacht" ist gut geschrieben, fragt sich nur wann endlich mal etwas passiert.

Ab Ende September dürften doch die Quartalszehlen vorliegen - was meint Ihr wie die aussehen werden?

Gruß

 

30.09.10 17:53

63 Postings, 5213 Tage remiznicht mehr ganz taufrisch.......

WaferGen Turns First Quarterly Profit on SmartChip Early-Access Sales

       
 
 

On  the heels of the full commercial launch  of its SmartChip real-time PCR  system earlier this month, WaferGen said  that its revenues for the  second quarter of 2010 grew by more than 500  percent year over year and  nearly 10 percent sequentially due to  early-access sales of the  platform.

 

28.10.10 12:35

17 Postings, 5141 Tage xravenSell or hold?

Sell or hold? Wie lange sollte man noch warten?

Gruß

 

28.10.10 19:31

63 Postings, 5213 Tage remizwarten

ich habe hier so das komische gefühl, das warten zahlt sich irgendwann aus

sollte hier bewegung reinkommen, dann wird es schnell gehen

die frage ist cash blockieren oder hoffen.................

sollten hier nicht irgendwann 3. q zahlen vorliegen.........................

 

10.11.10 16:57

63 Postings, 5213 Tage remiznews

 

 
bescheiden, aber besser als gar nichts.............
 
 
Published: Wednesday, 10 Nov 2010 | 8:30 AM ET
Text Size

FREMONT, Calif., Nov. 10, 2010 /PRNewswire via COMTEX/ -- WaferGen Biosystems, Inc. (OTC Bulletin Board: WGBS), a leading developer of state-of-the-art genomic analysis systems, today announced it has been awarded a $244,500 grant under the Qualifying Therapeutic Discovery Project program established under Section 48D of the Internal Revenue Code. The grant will aid the company in advancing its SmartChip genomic analysis platform for molecular identification of disease states and therapy selection.

 

 

http://www.cnbc.com/id/40106775

 

 

 

15.11.10 14:53

25 Postings, 5048 Tage TimsonThird Quarter Financial Results 2010

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben