Zum Glück muss ich das alle nicht lesen.
Für mich schon alleine ein zumindest Teilerklärung wieso er ggü. mich (ich beschränke mich auf immer nur max 2 Sektoren) , wie zuletzt wieder bei Bilfinger.
Wo war der Schlaumeier dein Bilfinger als im Oktober der Kurs noch über 40 Euro lag??
Erst nachdem ich geschrieben hatte zu 26,50 Euro eingestiegen zu sein (Katjuscha folgt mich bereits seit Anfang 2009 wie keine anderer Ariva User überall.. schon komisch, dafür findet er offensichtlich IMMER Zeit :)
Und tatsächlich sofort wandelte Bilfinger sich seitdem Katjuscha erst bei einem Kurs von 26,50 nicht günstig fand zum eine der best per-formende Aktien, bescherte mich ein phantastische start in 2019 :)
In 2011 hatte ich mich von QSC als Langfrist Aktionär verabschiedet und mich nachher noch selten zur Aktie geäußert.. bin ab dem Moment fast nur bei Fußballaktien unterwegs gewesen, zuerst bei der BVB.
Aber als der Schlaumeier gemerkt hatte dass ich 2016 bei der QSC wieder eine Trading Posi eingenommen hatte warst er sofort wider vorort um zu verkünden dass QSC bei einem Kurs von 1,10 für ihm nicht günstig
Und flux machte der QSC-Kurs nachher ein Verdoppler ?!!
Mein letzter Arriva Thread.. zu der Lazio Rom im Jahr 2016 das glaubt man gar nicht.. !!
Ich hatte Katjuscha wegen zuvor zahllosen Falschdarstellungen und teilweise reine Lügen mehrfach aus ein BVB Thread sperren müssen und da fiel mir im Lazio Forum mir sofort eine zuvor unbekannten User mit seinem negativ beitrag auf, dann eine sehr ausführlichen Beitrag wieso Lazio zu einem Kurs von 50 Cent überhaupt nicht attraktiv sei.
Die Inhalte sind für fast full time Fußballanleger so was von unsauber gewesen und wurden daan auch vom Moderator entfernt.
https://www.ariva.de/forum/loeschung-542708 Und auch wegen der Art und weise wie das geschrieben wurde wusste ich sofort da kann nur Katjuscha dahinter stecken.
Dann schaute ich mich natürlich sofort auf Ariva um .. an diesem Tag hatte der tagtägliche Vielschreiber über vielen Stunden hinweg kein einziger Beitrag gepostet, außer eins in gleicher Sekunde. Wenn da nicht versucht wurde ein Alibi zu kreieren.
Mehr ekelhaftes Forenverhalten ist nicht möglich.
Der Kurs von Lazio vervierfachte übrigens nachher in kürzester Zeit.
Nach so viele Blooper könnten Usern wohl meinen, er hat entweder kein Ahnung, oder er basht indem er systematisch in den Foren unterwegs ist um Kurse da wo er nicht investiert ist noch tiefer reden zu versuchen. M.m.n. trifft gar beides zu.
Sehr bemerkenswert finde ich dass bei der IMO Ariva-Manipulanten schlechthin es an der Börse keine wesentliche Manipulationen gibt.
Wie unglaublich und nicht-nachvollziehbar manchmal Vorgänge (wie allen voran bei der QSC) sind , er gibst sich dann gerne den Schlaumeier indem er immer alles erklären kann. Und gar bei 100+ Unternehmen zu gleichzeitig.
Eine seine viele Falschdarstellungen dass bei mich ÜBERALL gravierende Manipulationen statt finden.
Klar, ich hab mich den Vorgänge den grauen Bereich der Finanzmärkte über 15 Jahre hinein recherchieren versucht und als ich anfing bei manches in der Peergruppe niederschmetterndes tief bewertetes Unternehmen (wie Lazio Rom 2016 oder QSC 2009 oder Juventus bis 2016 stetig bei einem Kurs von 20-30 Cent).. Kurs nachher bis zu 2 Euro!) als Ergänzung von FA bei meine Entscheidungen MA mit ein zu beziehen,ging es mir als Anleger außerordentlich gut.. denn ohne MA verstehst du bei Lazio, QSC was da als nächste Machenschaft gewollt/geplant sein könnte.
Vieles nicht-nachvollziehbares wird auf Schlag konsistent.
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)