Würde mich nicht wundern, wenn Andrew Left als Herausgeber von Citron Research den heutigen Tag für seinen Artikel ganz bewußt gewählt hat, um als Short sheller abzusahnen... Aber so ist nun mal die Situation.
ich halte selbst noch 4,55 für einen zu hohen EK. Ich erwarte morgen eine Fortsetzung der Abwärtsspirale und dann alle drei Werte Fuel, Plug und Ballard bis Ende der Wochen noch 40-50% verlieren.
Doch wenn ich mir die Webcast Slides ansehe zweifel ich daran.
In den Slides werden nur Erwartungen für die Quartale 2 und 3 gemacht. Kein Bild über Quartal 1. Auch steht dort in Quartal 2 Ebitdas Break Even. Mal ehrlich.... das sieht aus wie eine Entschuldigung für schlechte erste Quartalszahlen. Deswegen der Massenverkauf. Außerdem noch etwas: Es gibt bestimmt auch Menschen die nicht wollen, dass ein Webcast einfach gefunden wird ;-)
----------- So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
"The shares were sold at a price to the public of $5.74 per share for gross pr oceeds of approximately $22.4 million. The shares w ere placed with a single investor"
Konnte der "single Investor" die Shares, die er Heute zu $ 5.74 für 22.4 Mill. $ kaufte, gleich wieder zu 10.--/9.00/8.00/7.00/6.00 $ an der Börse verscherbeln & so einen Millionen $ Gewinn einstreichen ?
Wenn die Shares keine Sperrfrist hatten, wäre das sehr dumm gelaufen.
----------- So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Wird der Kurs heute wieder zulegen. Und wer jetzt nicht nachkauft bzw wieder einsteigt verschenkt Geld. Ich sag immer: das Geld liegt auf der Straße, man muß es nur einsammeln. Der Kluge investiert bei gefallenen Kursen ....sprich antizyklisch, wenn die Story der Firma stimmt und die stimmt bei Plug Power.
Klar ist Brennstoffzellen - ist und bleibt im Vordergrund in der Versorgungsraum !!! Die Zukunft entwickelt sich Versorgung mit Brennstoffzellen.
Panikverkäufe war eigentlich klar.....nur bisschen Krasser .
Aber in naher Zukunft wird die Aktie weiter steigen. Wir dürfen eins nicht vergessen - wir sind immernoch plus 1200 %. Das muss erst einer nach machen.