- das ist hervorragend, na ja, da wagt der Luigi (einer für 10 %) wieder für ALLE Investierten hier ein Freudentänzchen;
MMMMMMMMMMMMMMMM
Plug Power bei 8.27 $
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre. Frei nach I Ging
----------- So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
bekommen sämtliche Cell-Firmen Rückenwind. Ist es sehr unwahrscheinlich, dass eine oder mehrere von BIG-Playern aufgekauft wird, so wie es schon eine zeitlang im Biopharma-Sektor passiert?
Ich habe erdt heute einen Bericht darüber gelesen. Am besten, man legt dich die drei großen (Plu, Ballard und fuel) in das Depot. Übrigens: Um Batterien herzustellen benötigt man Lithium. Und erdt vor kurzem wurde vonTesla bekannt gegeben, dass sie ein Gigaprojekt vorhabe. Sie wollen eine gigantische Fabrik bauen, die ausschließlich die Akkus für ihre Batteriebetriebenen Fahrzeuge produziert. Die Folge dieser verkündigug war, dass die Lithium Aktien ein Kursfeuerwerk starteten.
Zum Beispiel die Lithium Technologie Aktie. Ich bin gerade am überlegen, mir ein kleines Paket davon zu kaufen. Der Brennstoffzellenmsrkt boomt und für die Fertigung von Brennstoffzellen benötigt man Lithium. Zwar haben diesen Zusammenhang schon einige entdeckt und die Aktie ist schon sehr gut gelaufen, aber dss hätte man bei Plug suvh am Angang denken können unf wo steht sie heute? Genauso sehe ich es such bei Lithium Technologie
zeigt nochmal das gewaltige Potenzial. 6 Mio Gabelstapler weltweit, erst paar Tausend mit Gendrive in Betrieb. Durch Genkey wird wiederkehrender Umsatz über mehrere jahre mit einzelnen Kunden generiert. Das verspricht kontinuierliches nachhaltiges Wachstum.
Die anderen Geschichten wie Kühlsysteme, Transportsysteme (FedEX) oder Airporttugger mal ausgenommen, von der Autoindustrie schon ganz zu schweigen.
über Autos mit Hybride Lithium Ionen Batterien Antrieb kombiniert mit Brennstoffzellen Hyundai und Toyota Vorreiter...Reichweite bis 600 km.....dass ist das Comeback der Brennstoffzelle in den Autos.....Die Gabelstapler sind dann Peanuts.......
das gesamte Volumen ( 56,9 Millionen ) von Freitag bis heute
schon 4 x umgedreht / weitergereicht.
Würden hier nur 50 % derer die von Freitag bis heute das Ding gekauft haben auf´s lange halten aus, würde es jetzt keine mehr im Handel geben.
Das dürfte wohl der Jahrhundertzock sein. Jedes Pyramidensystem ist ein Witz dagegen ! Hoffe sehr das die Käufer nicht ausgehen, dann geht's gen Boden.