das die News genau nach dem 25% anstieg kam. Ohne die News hätten wir gestern die 5 $ gesehen davon bin ich überzeugt. Dazu muss man sehen das im Aftermarket die Stückzahlen auch gering sind und sich ein Kurs leichter drücken lässt. Klar ist das in Indikator aber wie wir schon so oft gesehen haben pre und after market haben ihre eigenen Gesetzte die oft nicht konform mit dem regulären Handel sind.
Ich sehe es so wie Ihr zwei! Für mich steht ausser Frage dass Air Liquide Notfalls sogar einspringen würde, wen es Notwendig sein würde. Seit Sie drin sind haben die sehr gute Arbeit abgeliefert. Auch wen der Kurs heute nochmals Fallen sollte, am Dienstag wird er wieder Hochschiessen!
Ich kann nur betonen: Die Wissen ganz genau was Sie wann und wie kommunizieren.
und wen jetzt alle "Spieler" gestern panisch verkauft haben, kann dies nur von Vorteil sein..
Auch bin ich überzeugt das der Artikel bewusst so negativ ausgelegt ist. Schon sehr Interessant, das Teil 2 erst "später" folgen soll ;) Was auch immer Sie damit meinen
...nur gerne wissen wie weit es runter geht bzw. wann der richtige Zeitpunkt ist um nachzukaufen. Das es nach so einem Anstieg auch mal nach unten gehen kann ist doch eigentlich zu erwarten!