ist doch gut gelaufen short! Tagestief! würd ich nehmen :-) hehe wenn ich auf deiner Seite gewesen wäre :( wollte 116 - 119 haben :( dieses Rumgedümpel an der Unterstützung mit Aufbäumen und anschließendem Durcheiern nach unten hat mich dann irgendwie demotiviert, ich kann's nicht mehr sehen... und starte lieber später neu...
Angehängte Grafik: eur205.png (verkleinert auf 88%)
0
20.05.15 17:54
Micha1980
: öhm ja ein wenig glück gehört auch noch dazu ;)
und tt war 10620 also da geht noch was, aber vor dem protokoll wollte ich schon eincashen ;) obwohl es bestimmt gut sein wir und wir unter 1,10 maschieren könnten
wünsch ich allen hier. grossen Dank an Micha wegen der Nachfrage meiner Person. fünf Tage private Biker Party mit allem was man sich vorstellen kann ging zuende, manno mann, ich denke ich brauch Urlaub! So ich seh es haben sich Abgründe im Forum aufgetan unterwander mit Maulwurf tätigkeiten tja kann man nichts machen.
Morgen Walli:) Chart technisch sieht das gut aus legt man denn W1 hinzu denke ich das es nächste Wo.richtung Süden geht m.M Ich pers.bleibe flat bis zu den US-Daten sind ganz schön viele MfG
wallander
: das ist wie im Tierreich wenn Pelzträger sich
schütteln, um lästige saugende Insekten etc. loszuwerden, dann gehts ab in die Suhle... daraus kann man nur schlussfolgern das Kollega balrog wieder aus dem Berg zurück ist und viel vor hat :O