Bin am überlegen, ob ich werfe und rette was noch zu retten ist... KO bei .1004 Ich rechne allerdings schon noch mit einer kleinen technischen Gegenbewegung... RSI stößt schon an die Decke... Finger liegt auf dem Abzug - werde es mir noch ein wenig ansehen...
Glückwunsch denen, die ihre Longposi über Nacht gehalten haben... aber auch denen, die gestern Abend schon gut geca$ht haben!
ist das ne langfristige chance oder eher müll. hab bis jetzt nur mit puts das geld gemacht. Aber jeder fängt ja mal an denke durch die langfristige Bindung und den momentan sehr niedrig gehalten EUR ist das ne chance wert.
Gib doch einfach mal die WKN hier bei Finanzen.net ein und lies dir die Beschreibung durch, die unter der Kursanzeige steht. ich habe die Info auch nur von da... kann ja nicht alle Scheine auswendig kennen...
Heute morgen in schland gelandet und erstmal meine beiden longs von letzten Freitag geschlossen. Von der dicken Kohle habe ich mir erstmal meine alten Schuhe neu besohlen lassen, soll ruhig jeder sehen wie gut es mir geht