JobelAg
: Mir jetzt wurscht, ob der jetzt noch ein
paar pips runtergeht. Hauptsache ich bin erstmal aus DIESER Sache raus. Obwohl... sollte er jetzt 100 runtergehen wärs zwar ärgerlich, aber im Leben ist NIE ein Angebot einmalig.
ich besser den SL runterziehen oder gleich ganz rausgehen soll. Hab mich fürs rausgehen entschieden. Vieleicht die falsche Entscheidung, wer weiss... Aber wenn man nervös ist, sollte man irgendwelche Aktionen lieber lassen - SOVIEL hab ich gelernt inzwischen. Verleitet dann nur dazu, wieder leichtsinnig zu werden.
Und Abschluss ist erstmal Abschluss.
Neu sortieren jetzt. Der nächste Hebel wird kleiner.
"short" heisst eigentlich "long? Ich bin nämlich überhaupt gar nicht sicher, was passieren wird...
Das von gestern auf heute hat mir schon wieder gereicht. Dachte auch, das wird ein 100% short und dann war ich die halbe Nacht sinnlos wach um da eingermassen heil wieder rauszukommen...
Die Kriterien sind als vorläufige Eckpunkte schon geklärt.
Keiner der auf Zypern sitzt oder an sonstigen exotischen Orten. Kein "marketmaker", Trailingstop muss zugelassen sein (kann ich im Moment nicht), hedgen ebenso. Verluststop automatisch spätestens bei "0", handelbar über Metatrader. Auszahlung muss gesichert und problemlos vonstatten gehen. Einzahlung just in time und nicht erst einen Tag später gebucht sein. Keine willkürliche Spreaderweiterung. Das ganze in deutscher Sprache und bitte keine Anrufe.