"Unser erster offizieller ?No Brainer?, der SD-Lesern +120% Kursgewinn innerhalb eines Monats einbrachte, ist bei Kursen um 2 USD wieder in einer absolut kaufenswerten Zone angekommen."
Wer also (Teil-) Gewinne realisiert hat, kann im Bereich um 2 USD wieder einsammeln, um für die weiteren Catalysts in den kommenden Monaten gerüstet zu sein, sofern er diese Ansicht teilt.
Wer sich lieber anderen Aktien zuwenden wollte, konnte sich über die 120% Kursgewinn freuen und woanders investieren. Ich selber bin gerade wieder am Sammeln und würde mich sogar über einen Dip unter 2 Dollar freuen. Aber keine Prognose und keine Handlungsempfehlung!
Also hätte ich. Hätte ich genau am Tief gekauft und weit über dem Hoch verkauft. Typische Papertrades-Lobeshymnen, die in der Praxis nicht weiterhelfen.
Das weiß der gemeine Leser leider nicht.
Wir hier aber schon. Und Heat rutscht wohl weiter ab. Aber keine Prognose und keine Handlungsempfehlung!
Ich habe es noch einmal für dich verdeutlicht, genau da erschien der Report. Aber das können wir gerne noch einmal in deinem Lieblingsthread diskutieren.
@Tobias Ich finde leider auch noch nichts... Abwarten
dass dieser "Bericht" einen möglichen Fail der P2 aufzeigt...sowas ist ja eigentlich klar, dass es passieren kann. Auf ST hatte ich gestern auch gelesen, dass man in Fachkreisen angeblichen von eben so einem Fail ausgeht. Beitrag wurde allerdings wieder gelöscht, Aussagekraft daher unbekannt.
Könnte ne "Ente" gewesen sein oder der Wink mit dem Zaunpfahl ...würde allerdings auch zum Absturz gestern passen.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
existiert hier die "These" , dass ein Interview kommt und man gestern schon den Vorteil des "Wissens" genutzt hat um rauszugehen ?
Für mich wird's da schon bei dem Gedanken an ein "realistisch" geführtes Interview aberwitzig...aber dass dazu plötzlich diverse Gerüchte an anderer Stelle auftauchen , wirkt merkwürdig.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !