Frick kann zwar kurzfristig den Kurs von Bravo ein paar %chen bewegen, aber wenn man Bravo etwas längerfristig halten, dann spielt er keine grosse Rolle bei Bravo. (Eher Bohrergebnisse).
Ausserdem schreibt Frick NICHTS davon, dass Bravo wieder auf 70 cents fallen soll. Ich kopiere, was er heute zu Bravo schreibt:
"Bravo Venture (WKN 904794): Im Januar wird die Aktie nicht mehr über 1 ?o steigen. Sie müssen weiterhin sehr viel Geduld mitbringen, wenn Sie investiert sind. Es kann leider nicht jede Aktie steigen wie eine StarGold Mines oder Star Energy!
Und? irgendein Problem? Nicht für mich. Frick schreibt stets, dass man sich Bravo viel erwarten kann, aber dass man dazu etwas Geduld braucht, genau wie bei Globex (oder wie er vor über 12 Monaten bei Blue Pearl geschrieben hat.
Jänner ist nächste Woche zuende - also selbst wenn Frick Hellseher wäre - selbst in diesem Fall konnte die Aktie dann noch über 10 % machen. Er schreibt ja nur "nicht mehr über 1 ?; keine Rede davon, dass Bravo wieder gegen 70 cents geht.
Sorgenkind? Warum soll Bravo Sorgenkind sein, verstehe ich auch nicht.
|