...liegen doch nicht an ML. Der gesamte Markt sackt ab. Es gibt keine negativen News bzgl. ML, also einfach weiter entspannt bleiben und wenn möglich Nachkaufen. Ganz einfach.
habe auch bei 2 Euro und gestern bei 1,69 Euro wieder nachgekauft. Als ML Anfang der Woche die 3,30$ geknackt hatte, war ich mir eigentlich sicher, dass es weiter hochgeht. Aber wie ihr richtig geschrieben habt, der ganze Markt war schwach... Da die Lithiumpreise weiter steigen, werden wir später belohnt, sobald die Anlagen voll laufen!
Die Optimierung der Reaktoren und Tanks soll bis zum Ende des vierten Quartals 2020 abgeschlossen sein. Die Produktion von Lithiumcarbonat in Batteriequalität ist nun für das erste Quartal 2021 geplant. Upgrades und Infrastrukturverbesserungen im ICP-Labor des Unternehmens vor Ort wurden ebenfalls abgeschlossen, um genaue analytische Daten für die verarbeitete Sole und die Feststoffe zu gewährleisten. Millennial setzt den Hochlauf der Pilotanlage mit einer erheblichen Personalaufstockung fort, einschließlich der Einstellung erfahrener Prozessingenieure, Aufsichtspersonen und Bediener sowie zusätzlicher Labormitarbeiter und einer erweiterten Belegschaft für die Kalkungsanlage.
Recht haste, war früher ne Übertreibung nach oben. Jetzt sieht das anders aus : Ich für meinen Teil glaube, dass wir noch dieses Jahr da ein neues Hoch sehen werden, bei dem Tempo.
Guten Abend an alle. Wenn ich mir hier den Chart anschaue rechne ich mit einem starken Anstieg in den nächsten Tagen. Die Macd Linien sind kurz davor sich zu schneiden, wie habe Gd100 erfolgreich getestet (gleichzeitig altes Ausbruchsniveau), sind wieder über Gd8, niedriger Rsi verbunden mit einem zusammenlaufenden Dreieck in den nächsten Tagen. Wenn jetzt noch etwas mehr Volumen reinkommt könnte das super schön werden :-) nur meine Meinung! Schönen Abend an alle und vor allem steigende Kurse ;-)
Das Volumen hat heute deutlich zugenommen. Außerdem haben sich die MACD Linien gekreuzt und Gd8 wurde bestätigt. Ich persönlich rechne mit einem Ausbruch in den nächsten Tagen, wenn der Gesamtmarkt passt :-)
...bald geht es hier auch los, habe gerade nochmal die Gunst genutzt und nochmal 5000 Stück nachgelegt. Für mich sind das alles Nachkaufkurse. Es wird dann auf einmal wieder schlagartig steigen. Das Areal und der Vorrat ist riesig, die E Autos bzw. Batterien boomen gerade ohne Ende, der Markt ist riesig und es wird Lithium benötigt, also was soll schief gehen...das Lithium auf einmal verschwinden...die Qualität und die Menge sind bewiesen...heißt es jetzt nur noch zu produzieren....wenn die Meldung kommt...dann einfach nur genießen...die nächsten Meldungen kommen sicherlich demnächst....bin hier sehr guter Dinge.
Es hat sicher einen Grund, dass wir hier nicht wie die anderen Aktien aus der Branche steigen. Wichtig ist immer nicht nur auf ein Pferd zu setzen. Ich habe verschiedene Aktien in der Branche und im Schnitt werde ich damit die nächsten 1-2 Jahre gut fahren.
aber vielleicht hängt es mit posting 2235 zusammen. ob das einfluß auf den kurs hat....? ende märz , anfang april wird man mehr wissen , ich würde es mir wünschen.