habe ich auch auf dem Schirm. Vielelleicht schlage ich da auch noch irgendwann zu.
Momentan halte ich aber mal die Füße still, weil mich interessiert, wie sich die Gesamtmärkte entwickeln. Die sind ja trotz Corona auch schon wieder etwas heißgelaufen.
Der Kurs ist heute direkt nach Börsenstart wieder hochgesprungen und steht konstant bei 3,6 bzw 3.7 usd. Sieht so aus als wird alles ab einem bestimmten Preis sofort weg gekauft. Kann man das nasdaq orderbuch eigentlich öffentlich einsehen? Kann da jemand eine App empfehlen?
...habe aber leider auch nur ein paar tausend Aktien, wollte immer aufstocken, jetzt ist es mir aber aktuell schon zu hoch, denke aber dennoch, die 3 - 3,50 Euro werden wir dieses Jahr noch sehen, spätestens bei den nächsten Übernahme Meldungen, bin gespannt wie es hier noch weitergeht, bleibe auf jeden Fall weiterhin dabei. Lithium wird ab diesem Jahr interessanter als je zuvor werden und wird sicherlich auch noch eine Weile gefragt sein.
Zukunftsmusik
: Maydorn hat gerade im A TV gesagt....
....es gibt wohl in den nächsten Wochen einen Deal mit einem asiatischen Unternehmen. Gespräche laufen schon wie vor ein paar Tagen auch schon bekannt gegeben wurden. Denke wir sehen hier in naher Zukunft neue Höchststände. Lithium ist jetzt gefragt und die Großen versuchen sich zu positionieren. ML ist hervorragend aufgestellt und versucht dabei auch die Umwelt und die Bevölkerung vor Ort so gut es in dem Bereich geht zu schützen, daher ist ML noch gefragter als viele andere Lithium Unternehmen. Das Areal was ML besitzt gehört zu den 5 größten Vorkommen der Welt aktuell. Bleibt spannend...zurücklehnen und genießen....
Alle Stop loss Order wurden letzte Woche nochmal bis 1,85? rausgefischt und jetzt starten wir hier richtig durch. Das gleiche ist bei Proton Motor passiert, die auch letzte Woche nochmal kurzzeitig dramatisch gefallen waren. Aus Erfahrung ist dieses Muster ein Zeichen für weit höhere Kurse. Aber lasst uns abwarten.
hab die auch, aber vor kurzem weitere äußerst interessante Lithiumaktien mit guter Aufstellung (Partner) gefunden, schaut Euch mal "PIETDMUND LITHIUM" (0,37 ?), "EUROPEAN LITHIUM LTD" ( (heute + 35% aber noch bei 0,06 ?!). und "AMERICAN LITHIUM" (1,37 ?) an, die sind auch noch nicht so auf dem Radar von vielen. Mit diesen ist man dann selbst b r e i t aufgestellt :-)
Ja klar... Keine auf dem Schirm. Die tollen Tage da sind schon paar Jahre her. Viele haben noch massive Verluste im Depot stehen und warten darauf auf 0 da raus zu kommen.
Waren auch mal im Fond HAFX4V vertreten mit einer höheren Prozentzahl... Sind aber auch anscheinend aussortiert wurden. Wenn Fond dann diesen aber jetzt ging es schon einige Wochen steil bergauf....
Bin hier nun auch investiert. Paar Wochen mit Einstieg geliebäugelt. Jetzt mal ran an die Buletten. Maydorn sagte vor ein paar Monaten.... Wenn alle Autohersteller ihre E Mobilität Pläne bis 2023 umsetzen, reichen die aktuellen Produktionsvolumen für 15 % des dann notwendigen Bedarfes. Ich denke in einem Jahr wird?s echt knapp werden. Stay Long
da schaut man kurz mal ins Depot und ML ist schon wieder über 15% im Plus.
Mehr als 2 Jahre musste ich zusehen, wie es immer weiter runterging und man hat sich zwischendurch schon mal gefragt, warum man nicht irgendwo anders investiert hat, wo es 10-30% Kursplus gegeben hat. Jetzt weiss man wieder warum. Erst der langsame und zähe Anstieg über einen Euro und nun innerhalb von wenigen Tagen mehrfach über 10-15% Plus. Mit Zinseszinseffekt, versteht sich.
Aktuell quasi aus dem Stand über 270% im Plus :-)
So darf es gerne weitergehen. Von mir aus auch langsam aber dafür weiter stetig.