moin moin, #Mimo ich würd sagen ja du bist zu ungeduldig ,weil xiaomi mit der produktion nicht hinter her kommt.X muss erstmal versuchen sein Stamm markt in china und Indien zubedienen und wie wir wissen ist das nicht grad ein kleiner markt dazu kommt das bald singel day ist und andere grosse feiertage.das kann sich X nicht leisten diesen markt an zweiter stelle zu setzen.Mal angenommen jetzt nur auf den smart Tv bezogen , das ist eine neue Technik die produktion linie muss verfeinert werden um die produktion zu steigern.das heisst wenn der china / Indien markt gesättigt ist dann wird er auch welt weit verfügbar sein. Ich kann mir gut vorstellen das die nächsten jahre extrem druck gemacht wird auf dem europäischen markt und die X shops wie pilze aus dem boden gestampft werden.Ich hatte letzten mal überlegt das X nicht nur Apple ,samsung und co konkurrenz macht sonder durch ihre gigantische band breite an produkten sie vielleicht ja auch ihrgent wann media markt ,saturn & co markt anteile wegnehmen.wie Krass währe das bitte!
kleine info als anhang: -Lidl bietet in seinem Online shop auch nun den wisch/saug robotor von xiomi an heute im Prospekt gesehen.
#Geld ist nichts. Aber viel Geld, das ist etwas anderes. George Bernard Shaw
|