950.000 Aktien jetzt in USA gehandelt und wird immer kräftig der Deckel drauf gehalten. Aber irgendwann fängt er an zu klappern und es kann bei 0,42$ nicht mehr gedeckelt werden
klar, "Pleite" war blöd formuliert. Ich male hier auch nicht schwarz, denn sonst hätte ich nicht nachgelegt. Aber du weißt auch: An der Börse werden (meistens) "FAKTEN" gehandelt - und sorry, aber ich glaube erst wirklich dran, wenn es ordentlich auf GRÜN geht ;-)
ich kann hier den Zusammenhang mit Biodel nicht wirklich nachvollziehen. Außer, dass der Markt für Diabetes ein Wachstumsmarkt ist und Biodel davon profitieren könnte. Gruß StH
..es eher zu einer verstärkten Kooperation mit Zealand Pharma kommen...vielleich´t auch Zusammenlegung der entsprechenden Sparten, um "economies of scale" im Diabetes II -Bereich zu erzielen..nur m.M.
naja, hört sich schon irgendwie nach "Komplettabwicklung" an. Hierüber hat im Forum halt noch keiner nachgedacht: Phase 2 = Totalausfall, kein Interesse von Mergern und keine Chance, das mit den vorhandenen Mitteln noch zu stemmen --> besser jetzt mit einem blauen Auge heil aus der Sache raus....