Eins ist offensichtlich:
"Akteinexperte und Stockexperte" haben wohl nicht besseres zu tun als unqualifizierte, unsachliche, negative Kommentar zu NFX zu schreiben - wahrscheinlich weil beide einen günstigen Einstieg suchen.
Daß es sich hier sicher nicht nur um eine "Ente" handelt zeigen zum einen die anderen guten Empfehlungen (Ona, Globes, Blue Pearl) und zum anderen die Umsätze in Canada.
Besonders interessant ist für mich die hohe Nachfrage (2,5 Mio Aktien in 3 Tagen) nach Maximus Ventures, welche eine 60% Option auf das Top-Projekt von NFX-Gold besitzen - da diese Aktie weder hier noch in Canada in irgendeinem "News-Letter" empfohlen wurde, kaufen sich hier wohl einige sehr gut informierte Leute ein.
Es sind wohl auch einige Daytrader bei NFX am Werke, die leider nur dann schöne Profite machen, wenn nervöse Kleinanleger verunsichert werden und Ihre Aktien schnell verkaufen. Ich denke, daß die meisten hier die Aktien augrund der Empfehlung von M. Frick gekauft haben, und bei Kaufkursen unter einem Euro (mein Einstiegskurs 0,96E) gibt es doch allen Grund zur Freude - und ich bin mir sicher in 1, 2 oder 3 Jahren (mein Anlagehorizont) werden die Aktien von NFX-Gold und Maximus Ventures deutlich höher stehen als Heute. Life is a great game - enjoy it!!!
|