Aber ich habe soeben eine überlegung gehabt.....
Wer mag die Amerikaner "NOCH"????
Die OPEC-Staaten bekämpfen die USA eben wegen dem Fracking und somit wollen sie nun den Ami's schaden.
CHINA und die USA kämpfen um die WELTMACHT-WELTWIRTSCHAFTSMACHT, wie kann China den Ami's schaden, ganz einfach die Chinesen mit einem enormen Wachstum sind bereit 2% bis 4% des Wachstums einzubüchsen durch Turbulenzen und somit wackelt die WELTWIRTSCHAFTSMACHT mit dem lächerlichen Wachstum sehr schnell wie wir momentan sehen! Und das im Wahljahr!!!!!
All das ist kein Zufall, AMERIKA hat keine waren Freunde MEHR....das WAREN nur ZWECKGEMEINSCHAFTEN!!!
Und wann soll man den Feind bekämpfen? Genau wenn er von mehreren Seiten angegriffen wird und Schwächen zeigt!!!!
Nur nebenbei....die RUSSEN sind mit Amerika im Klinsch und wir Europäer sind mögen die Ami's auch nicht mehr so wie früher, unser Retter von damals....!!!! Nein momentan bekommen wir die Rechnung zu zahlen für die Schei***e die die Ami's in Syrien-Irak-Afganistan-und und und angerichtet haben.
Die lieben Ami's, werden fast keine Asylanten aufnehmen, nein wir zahlen...
PS: Nix gegen Asylanten, ich erkläre nur meine Sicht über das Geschehen! Wieso sind keine Kriegsschiffe der Amerikaner zur verfügung um die Schleuser zu eliminieren indem man auf Menschliche Art und Weise, die Flüchtlinge auf richtige Schiffe aufnimmt.....all das ist gewollt!
Und warum.....klar ich verrate es:
Die Amerikaner haben die Lösung gefunden ihre Macht gegenüber China zu stärken indem sie
1. Umbedingt das Freihandelsabkommen mit uns Europären unterschreiben wollen...dann wächst AMERIKA wieder, sonst ist die Position NUMBER ONE bald CHINA die mit ihrer Strategie gewonnen haben!!!!
2. Aber nur nebenbei.....und das betrifft uns Solaris Fans direkt, die ANTI DUMPING STRAFF ZÖLLE....eben gegen die China solaris......und das soll FAIRER MARKTWIRTSCHAFT SEIN?????
So genug jetzt....;)))))
|