sollte immer unterstützt werden! Würde mir sogar den Aktionär und BO Mal wieder kaufen, wenn sie die Story aufgreifen. Wundert mich immer noch, warum sie die noch nie besprochen haben, wenn man bedenkt was für Mist dort mittlerweile dauernd empfohlen wird.
----------- The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Bin mal gespannt, ob jetzt wieder jemand ein Paket bei 55 ? platziert, aber der Kaufdruck ist grad enorm. Insofern könnte der Durchbruch klappen, und wir sehen nächste Woche dann 57-59 ?.
----------- the harder we fight the higher the wall
...mal an kursfördenden Maßnahmen in Paris beteiligt. Hat mich bisserl Überwindung gekostet weil GesamtEK jetzt inkl. Gebühren erstmals > 50?. Ich hoffe da lache ich nächsten Freitag drüber wenn Kurs> 65?;)
Insofern kann es auch durchaus sein, dass wir sofort innerhalb der nächsten 4-5 Monate bis 85-90 ? durchziehen. Das würde etwa der Ableitung der Aufwärtsbewegung vor zwei Jahren entsprechen.
Kann sein, dass wir ähnlich wie 2017 jetzt erstmal ein paar Wochen seitwärts gehen und dann im Oktober/November diese starke Aufwärtsbewegung um die Halbjahreszahlen herum machen. Kann aber auch durchaus sofort in den nächsten Tagen/Wochen so steil weitergehen.
----------- the harder we fight the higher the wall