GEVO

Seite 107 von 111
neuester Beitrag: 05.03.23 20:44
eröffnet am: 12.02.15 15:22 von: iwanooze Anzahl Beiträge: 2765
neuester Beitrag: 05.03.23 20:44 von: Panell Leser gesamt: 597065
davon Heute: 75
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 105 | 106 |
| 108 | 109 | ... | 111  Weiter  

20.01.21 13:25

260 Postings, 3108 Tage SebbomanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.01.21 13:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

20.01.21 13:26

260 Postings, 3108 Tage SebbomanWas für ein wertvoller und fundierter Beitrag

Immer diese Lemminge. Wenn's steigt springen sie auf, wenn's fällt schreiben sie Bullsh.t
Ich würde mein Investitionsvorgehen mal überdenken.    

20.01.21 14:15

4131 Postings, 2866 Tage Kap Hoorn@ sebbo:

Dein Beitrag glänzt auch nicht gerade vor Fachwissen !
Zu deiner Entlastung :
Wie sollte er auch, bei diesem Müll von Aktie ?!

PS:  Verspeise einen KEEEKS , zur Nervenberuhigung wg. deinem "Griff ins Klo" mit GEVO ...
 

20.01.21 15:19

12720 Postings, 8213 Tage TigerGute Stimmung hier...

20.01.21 15:28

260 Postings, 3108 Tage SebbomanEigentlich schon bis

auf die Trolle. Vorhin hatten tatsächlich die 8 Dollar unterschritten. Hab nochmal nachgekauft. Denke es dreht gleich deutlich.

Allen viel Glück und Erfolg.  

20.01.21 17:20

4131 Postings, 2866 Tage Kap HoornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.01.21 10:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

21.01.21 08:14

2288 Postings, 3323 Tage Cameron A.Guten Morgen in die Runde

Das Neue Net-Zero 1 Project kostet 700 Mio. Dollar und mit der KE werden nun 350 Mio. Dollar eingesammelt siehe Link.https://investors.gevo.com/news/net-zero-1-project

Mich würde mal interessieren wo der Restbetrag herkommen soll?  

21.01.21 10:45

5 Postings, 1189 Tage Cameron.AGuten Morgen

Du scheinst dich ja mit Gevo gut auszukennen, darum würde ich mich über einige Antworten auf meine noch offenen Fragen freuen.

1.Das Neue Net-Zero 1 Project kostet 700 Mio. Dollar und mit der KE werden nun 350 Mio. Dollar eingesammelt siehe Link.investors.gevo.com/news/net-zero-1-project
Mich würde mal interessieren wo der Restbetrag herkommen soll?

2.Der Vertag mit Trafigura startet im Jahr 2023 und es sollen Jährlich 25 MPGY geliefert werden?
3.Net-Zero 1 wird derzeit voraussichtlich eine Kapazität von 45 MGPY pro Jahr Haben?
3.Wie Hoch sind die Umsätze pro 1 MGPY?
4.Mit welchen Gewinnen kann gerechnet werden bei 1 MGPY?
5.Nach der KE liegt die Aktienzahl bei ca. 192 Mio.?
LG Cameron  

21.01.21 15:15
1

5 Postings, 1189 Tage Cameron.AIch dachte ich bekomme hier mal

einige infos, doch es scheint so als kennt sich hier doch keiner aus leider.
Jetzt mal Butter bei den Fischen, bei den derzeitigen Auftragsvolumen von 1,5 Mrd. kann der Kurs bis Ende 2023/2024 gerade mal bei gut 23 Euro stehen, sollten keine weiteren auftrage kommen, und die Aktienzahl bei 240 Mio. liegen.Bei diesem großen Projekt von 700 Mio. US Dollar fehlen aber noch weitere 350 Mio. in der Kasse und es kann durch aus sein das es teuer wird als gedacht.Der Kurs hat schon viel eingepreist und ich sehe hier eher Kurse von 2 bis 4 Euro in kommender Zeit als ein weiteres ansteigen.Das einige Investoren hier für 8 Dollar Aktien kaufen muss nicht heißen das sie richtig liegen, den aus eigener Erfahrung weiß ich das es durchaus auch teuer werden kann.Ich möchte das ganze hier nicht schlecht reden aber mir fehlt einfach die Fantasy hier einsteigen zu wollen.Gerne könnt ihr mich auf klären warum sich bei diesen Kursen noch ein einstig lohnen könnten.
LG Cameron  

21.01.21 15:23

1276 Postings, 1860 Tage AurorahiDas lohnt sich auf jeden Fall

informier dich mal richtig über die Firma.  

21.01.21 15:29
2

5 Postings, 1189 Tage Cameron.ADann beantworte einfach mal meine Fragen

und wenn du das nicht kannst, dann halte dich einfach mal zurück.  

21.01.21 16:17
2

1398 Postings, 4850 Tage batscherderfliesenCameron

bleib einfach von der aktie fern und gut ist es,
der boss von gevo hat mir seine finanzierung  auch nicht verraten,
 

21.01.21 16:18
1

5 Postings, 1189 Tage Cameron.AWürde mich nicht wundern

wenn es heute noch stark ins minus geht hier, denn die wenigsten kennen das große Risiko was dieses Projekt hat und sehen nur 1,5 Mrd. vor den Augen.Nur zur Info bei 2,40 Euro ist auch noch ein Gap offen und dieses wird nicht Sicherheit noch geschlossen werden.Hier wurde nur mal kurz die Zukunft gehandelt, aber es fehlen noch 350 Mio. und eine weitere KE wird folgen.Erst in einigen Jahren wird sich dann zeigen ob hier wirklich was zu holen ist, oder ob es nur ein Traum von vielen war.Ich würde mich hier nicht blenden lassen von evtl. Gewinnen in der Zukunft und einfach blind kaufen, ohne wirklich die Zahlen zu kennen.Bisher gibt es Umsätze die um die 20 Mio. liegen und damit wäre die Aktie 80 Cent Wert, bei einer Aktienzahl von 192 Mio. so einfach ist das.  

21.01.21 18:02
4

196 Postings, 1489 Tage stockhakkerCameron.A

Deine Fragen zeigen zu 200%, dass Du Dich null komma gar nicht mit Gevo beschäftigt hast.
Du weißt die allereinfachsten Zusammenhänge nicht.

Tip: Gehe einfach in den entsprechenden Gevo Thread auf wallstreet online.
Dann nimmst Du Dir einen halben Tag Zeit und liest alle Einträge seit August aufmerksam.
Danach hast Du sicher alle Antworten auf alle Deine Fragen mindestens jeweils 5x gelesen.
Das ist dann eine sehr, sehr solide Entscheidungsgrundlage dafür, ob Du in Gevo investieren willst oder nicht.

Hier auf Ariva wirst Du zu Gevo nur sehr wenig Infos finden.
Auf wallstreet online tummeln sich neben mir noch einige weitere Mitstreiter, die ebenfalls bereits bei unter einem Euro eingestiegen sind und daher seit August jede noch so kleine Info rund um Gevo von links auf rechts und dann wieder von rechts auf links gedreht haben.
Da wirst Du sicher fündig.
Aber bitte frage nicht nach einer kurzen Zusammenfassung. Das wäre etwas unfair. Ein wenig Fleißarbeit muss schon sein ;-)
Viel Erfolg allerseits. Man konnte mit Gevo in den letzten paar Monaten unfassbar viel Geld verdienen.
Ob man das auch weiterhin kann, kann ich aber keinem garantieren.
 

22.01.21 10:21
2

5 Postings, 1189 Tage Cameron.ASchade das du die einfachen Fragen nicht

beantworten kannst, das zeig mir das du selber nicht genau weißt was du für ein Investment hast.Wenn du wirklich einen EK von unter 1 Euro hast, dann hätte ich schon längst verkauft.Hier gibt es vorerst nix mehr zu hohlen und wenn der Kurs um weitere 30 Prozent gefallen, ist reden wir weiter.
Lg Cameron  

22.01.21 12:45
5

196 Postings, 1489 Tage stockhakkerCameron.A

Ich hab Dir genau gesagt, wo Du die Info finden kannst. Dort steht sie. Von mir und anderen jeweils sicher mehrfach niedergeschrieben.
Ich habe keinerlei Lust, für faule User wie Dich den Deppen zu spielen und alles zum fünften Mal zu wiederholen.
Wenn es für Dich bei Gevo nichts mehr zu holen gibt, dann frage ich mich, warum Du Dich überhaupt hier rumtreibst und derart dämliche Fragen stellst, die Du Dir durch einen Blick auf die Homepage von Gevo einfach selbst beantworten kannst.
Oder bist Du etwa des Englischen nicht mächtig? Falls nicht, dann geh zu Deiner Sparkasse, lass Dich von einem Anlageberater aufklären und investier in deutsche Dax Werte.

Ich vermute, dass Dir auch hier der eine oder andere User bestätigen kann, dass ICH durchaus weiß, welches Invest ich mit Gevo habe.

Kleinkind.

PS: An der Börse ist es wie überall sonst im Leben auch. Mit Faulheit wirst Du es nicht weit bringen...
Wo komm ich denn hin, wenn ich in Internetforen jedem Börsenanfänger das ABC erklären muss.

Schöne Grüße  

22.01.21 12:50

196 Postings, 1489 Tage stockhakkerPS

Auf wallstreetonline hab ich gestern unter anderem genau erklärt, weshalb 8,- USD ab sofort der Boden ist und weshalb die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass Gevo da wieder drunter fällt.
30% tiefer vom jetzigen Stand ist sehr unwahrscheinlich.  

22.01.21 20:40
3

6896 Postings, 4906 Tage philipo@stockhakker

bin ab heute auch dabei.
dank dir und @mac habe ich mich entschlossen etwas zu investieren, trotz des schon gut gelaufenen kurses.

mit ein wenig geduld wird gevo sein weg in der zukunft gehen.  

23.01.21 10:13
4

752 Postings, 1288 Tage Stefanoiederstockhakker

habe hier mal durchgeblättert und deinen Beitrag gelesen

"Oder bist Du etwa des Englischen nicht mächtig? Falls nicht, dann geh zu Deiner Sparkasse, lass Dich von einem Anlageberater aufklären und investier in deutsche Dax Werte."

Was für eine arme Wurst bist du denn? :-) Sowas Arrogantes habe ich noch nie in einem Forum gelesen. An der Tastastur kommst du dir wohl stark vor.....lustig.

Nur weil man vielleicht nicht fließend Englisch spricht, kann man trotzdem in ausländische Werte investieren. Stell dir vor, es gibt heutzutage -im Zeitalter des Internets- technische MÖglichlichkeiten, sich zu helfen. Und wenn man kein Englisch spricht, soll einen die Sparkasse aufklären? Wo ist der Kausalzusammenhang du Möchtegern. Unfassbar, was sich für Leute in den Foren rumtreiben.

Das "Kleinkind" eher du zu sein.

Beste Grüße.  

23.01.21 11:55
2

196 Postings, 1489 Tage stockhakkerMein werter Stefanosonstwas,

vielleicht solltest Du auch mal die paar posts davor durchlesen, dann kapierst vielleicht AUCH DU den Zusammenhang.......oder auch nicht. Aber ja, ich weiß: Zitate isoliert aus ihrem Kontext zu reißen gehört ja mittlerweile zum guten Ton in den sozialen Medien.
Ich habe schlicht die Nase voll von Typen, die gewisse Investments schlecht reden, ohne sich auch nur ansatzweise damit beschäftigt zu haben. Und dann, um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, werden zu allem Überfluss in unverschämter Art und Weise auch noch Fragen gestellt
- deren Antwort man auf einfachste Art und Weise selbst finden kann und
- die von mir schon beantwortet wurden. Faulheit, gepaart mit Unwissenheit und Arroganz. Grandiose Kombi. Du schlägst offensichtlich in die gleiche Kerbe.

Schau, ich hab Dir ein "Interessant" spendiert. Vielleicht fühlste Dich dann besser :-)
 

25.01.21 07:51
2

1276 Postings, 1860 Tage Aurorahi+++

Gevo gibt neue Aktien im Wert von 350 Millionen US-Dollar aus, um Kapitalprojekte zu finanzieren

Das fortschrittliche Biokraftstoffunternehmen Gevo hat eine Aktienemissionsvereinbarung im Wert von 350 Mio. USD (287 Mio. EUR) abgeschlossen.
Das Unternehmen hat mit institutionellen und akkreditierten Anlegern endgültige Vereinbarungen über den Verkauf von 43.750.000 zu einem Preis von 8 USD je Aktie (6,5 EUR) in einem registrierten Direktangebot getroffen, das nach den Nasdaq-Regeln zum Marktpreis angeboten wird.
Gevo beabsichtigt, den Nettoerlös aus dem Angebot zur Finanzierung von Kapitalprojekten, Betriebskapital und für allgemeine Unternehmenszwecke zu verwenden.
Gevo hat im vergangenen Sommer einen verbindlichen Kauf- und Verkaufsvertrag für erneuerbare Kohlenwasserstoffe (Drop-in-Biokraftstoffe) mit Trafigura Trading, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der Trafigura Group, abgeschlossen.
Die Vereinbarung ist ein langfristiger Take-or-Pay-Vertrag und der größte Vertrag in der Geschichte von Gevo.
Trafigura ist ein großes unabhängiges Rohstoffhandelsunternehmen mit einem Umsatz und Vermögen von über 171 Mrd. USD (144 Mrd. EUR) bzw. mehr als 54 Mrd. USD (45,7 Mrd. EUR).
Im Rahmen dieses Vertrags wird Trafigura voraussichtlich ab 2023 25 MPGY erneuerbarer Kohlenwasserstoffe liefern, von denen der größte Teil kohlenstoffarmes Premiumbenzin mit einem geringeren Anteil des Volumens für nachhaltigen Flugkraftstoff (SAF) sein wird.
Das Engagement wird Trafiguras Bemühungen unterstützen, den Markt für kohlenstoffarme Kraftstoffe einschließlich kohlenstoffarmen Premiumbenzins zu entwickeln.  Die Vereinbarung ermöglicht es Trafigura auch, SAF sowohl an US-amerikanische als auch an internationale Kunden zu liefern, deren Interesse an kohlenstoffarmem Düsentreibstoff wächst.  

25.01.21 10:44

6896 Postings, 4906 Tage philipoentscheidung

die entscheidung am freitag einzusteigen war WOHL bis JETZT richtig.
aber abwarten,der kurs wird ja in amerika gemacht.

außerdem wird über kurz oder lang eine konso kommen,wobei das nicht unbedingt zwingend wäre,wenn die aufmerksamkeit an der aktie hoch bleibt.


nmm.  

Seite: Zurück 1 | ... | 105 | 106 |
| 108 | 109 | ... | 111  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben