GEVO

Seite 106 von 111
neuester Beitrag: 05.03.23 20:44
eröffnet am: 12.02.15 15:22 von: iwanooze Anzahl Beiträge: 2765
neuester Beitrag: 05.03.23 20:44 von: Panell Leser gesamt: 595779
davon Heute: 181
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 104 | 105 |
| 107 | 108 | ... | 111  Weiter  

19.01.21 20:10
2

95 Postings, 4750 Tage skeptiker1#2624

Für manch einen investierten ist es ja auch ein grauen wenn das Geld  das man hier bisher verdienen konnte ja auf Grund der Menge ( Platz zuhause erschöpft )  schon ausgelagert werden muss  :-)  

19.01.21 21:12

5275 Postings, 4968 Tage GropiusAch du Schreck,..

...der Lauf nimmt ja kein Ende.

Jungs, bitte die aktuellen Einnahmne (sehr wenig) und die Unterhaltskosten ( sehr hoch ) in die Relation mit den zukünftigen Einnahmnen bewerten .

Die MK ist schon sehr sportlich bewertet.
Aber eins ist sicher, das Fahrwasser ist jetzt und in der Zukunft wesentlich ruhiger und entspannter.


   

19.01.21 21:28
1

146 Postings, 1521 Tage MortadelloNochmal zu Stocktwits

Dort gibt es ja die tagesaktuellen Rankings, die irgendwie alle 5 Minuten oder jede Stunde oder was weiß ich aktualisiert werden. Man muss schnell sein, um es zu sehen.

Derzeit ist GEVO in allen drei Rankings von denen in der TOP10. Bei den "Watchers" sogar TOP1. Innerhalb der letzten 30 Stunden sind 5k Follower dazu gekommen auf jetzt knapp 80k.

Zum Vergleich: Enphase, welches für einige hier ein Tenbagger (nach 1 1/2 Jahren) oder sogar Hundredbagger (nicht wahr MacSteve ;-)) über 3-4 Jahre ist, kommt nur auf etwa 25k Follower. Ob sich die Quantität der Follower auch in Qualität auswirkt, ist eine andere Frage.

https://stocktwits.com/rankings

https://stocktwits.com/rankings/watchers

https://stocktwits.com/rankings/trending

Nochmal am Rande: +71% heute in den USA. Viel krasser ist es ja, wenn man den prozentualen Anstieg mit seinem EK in Bezug setzt. Da bin ich fast bei 200% heute. Wahnsinn.

@MacSteve: ich bin ja begeisterter Follower von Dir, die meisten Deiner aufgezählten Aktien habe ich ja selbst im Portfolio. Und nein, Du hast den Leuten absolut keinen Schaden zugefügt :-). Ich hoffe, Du bleibst uns lange erhalten und setzt Dich nicht einfach so mit der ganzen Kohle in die Südsee ab ;-).

Gruß
Mortadello  

19.01.21 21:42

196 Postings, 1484 Tage stockhakkerKap Horn

Danke dafür, dass Du mir gestern noch Glück gewünscht hast. Das hat - Stand heute - vielleicht sogar was gebracht.
Mit einer aktuell glatten Verzehnfachung seit dem Beginn meiner Gevo-Sammelaktion im August  (kannste alles bei wallstreetonline nachverfolgen) kann ich sehr gut leben.
Es ist einfach schön, dass es Menschen wie Dich gibt. Ohne Dich hätte ich das nie geschafft. Wir brauchen unbedingt mehr von Deiner Sorte.  

19.01.21 21:59

3212 Postings, 3736 Tage kuras15stockhakker #2629

Gut analysiert ,ich darf dir leider keinen Stern mehr geben.

Gruß  

19.01.21 22:22

4131 Postings, 2861 Tage Kap Hoorn@stock:

Freut mich sehr, dass ich zu deinem "Glück" etwas beitragen konnte. Gerne geschehen !
Ich hoffe, dein "Glück" hält nicht nur einen Tag ...
;-)
 

19.01.21 22:49

1727 Postings, 1231 Tage axolotnachbörslich wurde weiter gekauft

19.01.21 22:50

1727 Postings, 1231 Tage axolotnachbörslich LINK

19.01.21 23:56
2

146 Postings, 1521 Tage Mortadello@Stockhakker

Lieber Stockhakker,

lass Dich hier bitte doch nicht ärgern. Das hast Du doch gar nicht nötig. Du musst Dich auch gegenüber keinem rechtfertigen ("kannste ... nachverfolgen").

Ich habe das erste Mal von Dir etwas vor genau 10 Tagen gelesen, am 9.1.2021 (Post #2562, dass das Video Käse sei). Ein paar Posts später schriebst Du, Du wärst eher im WO-Forum zu Hause. Ich war neugierig und habe die Beiträge dort bis Oktober 2020 zurückverfolgt. Warum schreibe ich das ins Forum und nicht an Dich direkt in einer Boardmail? Weil Deine Recherchen und Infos dort GANZ GROßES KINO sind (habe das vor ein paar Tagen schon mal geschrieben).

Also nochmal, lass Dich nicht ärgern! Freue mich noch über viele tolle Beiträge von Dir, hüben wie drüben.  

@All, kann jedem, der sich ernsthaft mit GEVO auseinandersetzen möchte, nur empfehlen, Stockhakkers Beiträge dort mal zu lesen (da sind auch noch ein paar andere User mit guten Recherchen, aber seine stechen hervor). Und nein, ich bin nicht mit ihm verwandt oder verschwägert, dass ich das hier poste (also nicht das ich wüßte :-))

Allen Investierten viel Glück und vor allem bleibt gesund
Gruß
Mortadello  

20.01.21 05:59
2

196 Postings, 1484 Tage stockhakker@Mortadello:

Danke. Es ist halt immer so ne Sache mit "sich nicht ärgern lassen".
Kritik ist das beste was einem an der Börse passieren kann, WENN sie begründet ist.
In der Regel kommt aber nach solchen Anstiegen wie dem jetzigen hier keine begründete Kritik, sondern Neidgerede.
Man realisiert, dass Andere mit einem Wert Erfolg haben, man aber selbst nicht mit im Zug sitzt. Das ist scheinbar zu Viel für so Manchen.
Man erlebt das immer und immer wieder. Ich war / bin heuer bei sehr vielen Verzigfachern sehr früh drin. McPhy, Plug, Greenlane, Eqtec, Gevo....Und ab einem gewissen Punkt kommen sie IMMER, die Neider mit den schrägen posts ohne jeglichen Inhalt....nur um miese Laune zu verbreiten.
Das war bei McPhy der Fall, das siehste jetzt bei Plug in Reinstform und mittlerweile leider auch hier.

Ich könnte natürlich zu mir sagen: Schau einfach nicht mehr rein in diese Schwachsinnsforen. Ich hole mir in den Threads aber durch das konstante Lesen meine Anregungen für neue Aktien. Ich schnapp hier, bei wallstreet online und vor allem stocktwits die Namen von Unternehmen auf, dann recherchier ich und
dann kauf ich. Diese Strategie geht bisher extremst gut auf. Und drum rücke ich sicher nicht davon ab, auch wenn es für das Nervenkostüm sicher besser wäre, nicht so viel Irrsinn zwischen den sinnvollen posts lesen zu müssen....
 

20.01.21 07:28

44 Postings, 1227 Tage MiSy1301Moin @stockhakker

Moin @stockhakker. Tolle Beiträge von Dir. Mach bitte weiter so. Nur deswegen bin ich in diesen Foren unterwegs.

Und ab einem gewissen Punkt kommen sie IMMER, die Neider mit den schrägen posts ohne jeglichen Inhalt....nur um miese Laune zu verbreiten.

Ja leider. Verderben mir auch wirklich die Laune. Ich habe jetzt angefangen sie auf Ignorieren zu setzen. Das tut gut :)

 

20.01.21 07:40

1727 Postings, 1231 Tage axolotspannend,ob wir heute die 10 ? knacken,langfristig

sollten wir ganz andere Kurse sehen  

20.01.21 08:10

1447 Postings, 2415 Tage FrozenfrogKurze Frage

Ist das Direct offering jetzt positiv oder negativ zu werten?  

20.01.21 08:24

44 Postings, 1227 Tage MiSy1301Direct offering

Ich würde sagen neutral , da Stammaktien direkt (ohne Vermittler) verkauft werden.  

20.01.21 09:17

128 Postings, 1213 Tage AktienmafiaDirect Offering...

Ich hoffe, dass das direct offering keine noch größeren negativen Auswirkungen hat. Die Aktie ist heute morgen schon fast 15% runter, bin gespannt ob die Amis heute noch weiter verkaufen oder nicht, AH ging es ja gestern schon leider kräftig nach unten. Trotzdem werde ich die Aktie behalten erst mal, da diese Firma noch genug Luft nach oben hat und ist neben Plug Power dank rechtzeitiger Investition diesen Monat schon mein zweiter Goldesel :)  

20.01.21 10:18

18 Postings, 1198 Tage Me_MoZur KE

Die Aktie wird mit USD 8 herausgegeben und die Abwicklung soll ja bis zum 22.1. abgeschloßen sein. Es wird möglicherweise bis zum Abschluss etwas volatiler als sonst und dannach sollte es wieder schön aufwärts gehen. Kurse unter USD 8 sind möglicherweise sehr günstige Nachkaufmöglichkeiten. Wie seht ihr das?  

20.01.21 11:20

400 Postings, 2709 Tage axel79@all würde gerne investieren

aber GEVO sagt mir nichts :/
kann mir jemand kurz erklären was das Unternehmen auszeichnet?
Danke vorab  

20.01.21 11:27

146 Postings, 1521 Tage Mortadello@Alex79

Guck mal in meinen Beitrag #2581

https://www.ariva.de/forum/gevo-517094?page=103#jumppos2581

Gruß
Mortadello  

20.01.21 11:31
1

230 Postings, 1414 Tage H2istZukunftOffering

Ich sehe das Offering ziemlich positiv. Dadurch hat GEVO genug Geld und die Finanzierung der Anlagen ist eigentlich so gut wie sicher!! Übrigens was mich überaus positiv stimmt, ist das INSTITUTIONEN die ganzen Aktien kaufen und nicht wir Einzelhändler. Das heißt die Instis sehen hier auch Potenzial sonst würden die nicht kaufen.

@axel79 ich rate dir auf Wallstreet Online zu gehen und dort alle Beiträge von Stockhakker über GEVO zu lesen. Dann bekommst du ein super Bild.    

20.01.21 11:34

5275 Postings, 4968 Tage GropiusGanz kurz,....

....da nun eine KE der anderen folgt, und die Verwässerung sehr Umfangreich bei den letzten KE´s ausgefallen sind, ist die Entwicklung doch positiv zu bewerten.

Die letzte KE war glaub ich paar Monate her und ging ca bei 1,30 über die Bühne ich schaue jetzt nicht extra nach) was schon für etwas Stabilität sorgte.

Nun spült es 350Mio´s in die Kasse und der Cashbestand liegt nun weit über 400 Mio.
Da gibt es eine Menge Spielraum zur Spekulation.

Gevo hat leider keine nennenswerten produktiven Einnahmen, nur die KE´s bzw. das Geld der Aktionäre, die an das Konstrukt glauben.

Gevo muß liefern !

Das Vertrauen ist da, wenn man jetzt für 8$ Geld einsammeln kann, um die Vision zu beleben.

Es ist noch ein Gap bei ca. 6$ offen.
Ob man es schließen möchte weiß ich nicht, wird aber gern gemacht.
Dagegen sprechen die 8$ der KE.
 

20.01.21 11:51

400 Postings, 2709 Tage axel79vielen lieben Dank

20.01.21 13:20

4131 Postings, 2861 Tage Kap HoornMINUS 23% (Tradegate) ...

... für GEVO, ergo :
Übelster SCHROTT"wert" !
 

Seite: Zurück 1 | ... | 104 | 105 |
| 107 | 108 | ... | 111  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben