First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent

Seite 157 von 157
neuester Beitrag: 01.09.24 11:53
eröffnet am: 07.04.18 19:40 von: Bady89 Anzahl Beiträge: 3902
neuester Beitrag: 01.09.24 11:53 von: ariadne Leser gesamt: 2323249
davon Heute: 3297
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 153 | 154 | 155 | 156 |
Weiter  

01.09.24 06:12
1

1519 Postings, 1483 Tage Klimawandelja ariadne

bzgl. vertrauen sind wir aktuell bei FGR gerade in einer sehr schwierigen Phase, aber hier sehe ich auch wie Du das MB im letzten Quartal nicht gepennt hat, und doch einige Projekte forciert hat. - Das größte Problem, natürlich der Knackpunkt , der immer in den Abnahmeverträgen liegt, weil damit Geld in das Unternehmen gespült wird. Schlußendlich ist dies der wichtigste Abschluss eines Projekts. Aber dazu gehören immer 2 Partner ... auch das wissen wir...

Nichts desto trotz ... was können wir tun ? - Eigentlich nichts... ausser seine Projekt beobachten, dass ja unser Orion wirklich excellent macht, und uns auch die wichtigen Fact's mitteilt ... - eigentlich 1A, wie das hier in dieser Forumsgruppe läuft. - Danke ALLEN.

Ich würde an meiner Stelle am liebsten täglich den Politikern am Nerv fallen, damit sie endlich aktiv werden, alle Projekte zu fördern welche den Fortschritt des Klimawandels verzögern könnten... und alle fossilen Projekte in den Wind schießen, oder zumindest so teuer zu besteuern, dass es uninteressant wird, diesen Weg weiterzuverfolgen. Nicht nur wegen Brösekurs, sondern noch viel mehr für UNS SELBST!



 

01.09.24 11:53
2

642 Postings, 7215 Tage ariadneMoin Klimawandel ...

..auf einen Verlängerten am Morgen, bei mir heisst es einfach auf einen Kaffee.
Mit "Vertrauen" meine ich die Ausrichtung von MB. Was sind die Schwerpunkte und wozu. Was kann mit PureGRAPH erfolgreich erreicht werden, mit welchen Partnern / Kunden kann / soll was erreicht werden? Wie kann / soll er FGR ausrichten, damit es a.) anwendungsbezogen Ergebnisse bringt, b.) die sich umsetzen lassen und c.) wie ist dieses nachhaltig zu finanzieren.
Ich finde, er hat dies in den Interviews dieses Jahr gut aufgezeigt. Und dies ist angesichts der Schwierigkeiten mit einem Nanomaterial für Grossanwendungen eine echte Aufgabe. Die Nutzung von PureGraph muss machbar sein und gute Ergebnisse bringen. Irgendwann ist im Labor alles soweit erprobt wie möglich. Ein Labor ist aber keine Fabrik.....
Dazu kommt dann auch gerne ein echter Wille, wegen mir aus der Politik oder der Industrie selber sich mit PureGRAPH, neuen Materialien einzulassen und dies zu fördern. Das Graphen Flagschiff freut sich sehr als europäische Forschungsgemeinschaft ihre Universitäten etc miteinander zu verbinden. Toll, ein Austausch der Forschenden.... Ich denke du verstehst was ich meine. Es braucht eine Bekanntheit in einem anderen Maß.
Hier erhoffe ich mir mit PureGRAPH CEM einen Durchbruch. Klar wird besserer Beton durch PureGRAPH sich an allen bekannten (und auch an den nicht so bekannten) Förderungen / Alternativen in der Zementindustrie messen lassen müssen. Ich meine...nur zu. Die Effektivität durch Nano-verbindung / -verteilung /-verstärkung ist, weil es sich auf den Klinkeranteil bezieht ein sehr guter Ansatzpunkt. Ich bin wirklich gespannt, wie sich PureGRAPH CEM in der Praxis (Strassen?) zeigt.
Es geht also darum (mMn) gute technische Ergebnisse, die gerne auch über den ersten Kunden hinaus zeigen.(in dem Sinne, was wir bislang zu PureGraph CEM wissen. Ich gehe davon aus, das hier aus der Branche viele Anfragen an FGR folgen werden und so verstehe ich auch die Meldung zu den neuem Gebäude in Manchester... Ich hoffe das dies der Stein ist, der ins Rollen kommt, wie es WG einst so nett formuliert hat in einem seiner Videos.
Dies ist es, warum ich in FGR investiert bin UND Geduld mitbringe.
Best,
L  

Seite: Zurück 1 | ... | 153 | 154 | 155 | 156 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben