nur Stoploss , schau mal was auf Tradegate durchgezogen wurde - ich meine die EUro 4,82 mit 16,400 Stück und mit 7.100 Stück . Wahnsinn. Geiler Tageschart ( STOPLOSS )
Diese Abwärtsbewegungen sind doch normal. Jetzt kann man sich günstig in viele Aktientitel Einkaufen bzw. weiter Aufstocken. Vielleicht steht auch die Zulassung durch die FDA an und man versucht jetzt künstlich den Kurs runter zu prügeln um günstiger einzusteigen? Ich bleibe jedenfalls drin, und habe bereits noch etwas aufgestockt...
----------- Boerse ist reine Psychologie. Nicht mehr und nicht weniger.
iTechDachs
: Ergebnis ist statistisch nicht signifikant
und nun formuliert man schön drum herum - dass ist unnötig und nicht sehr professionell. Diese Darstellung weckt zurecht Misstrauen meine ich.
Wusste da gestern doch jemand mehr, von dem die Anleger erst in 6 Wochen erfahren oder nutzte nur jemand geschickt die zu erwartende negative Reaktion, um Gewinne mitzunehmen und nun Aktien einzusammeln?
Buntspecht53
: Und wieder heißte es warten - weitere 6 Wochen
gehen ins Land - keiner weiß wie es ausgeht. Ich verliere langsam den Glauben an Epi Pro Colon - wird es jemals eine Zulassung durch die FDA geben und wann ?
Kurz nach dem Handelsstart im XETRA-System kommt Epigenomics mit einer wichtigen Nachricht. Das Unternehmen hat Ergebnisse einer Studie vorgelegt, die...
Die ADMIT-Studie wurde von der FDA im Zusammenhang mit Epigenomics Zulassungsantrag für Epi proColon(R) gefordert. Im Klartext der Zulassungsantrag läuft schon lange. Die Gespräche werden nächste Woche fortgesetzt. Die Zulassung kann allso sofort nach Abschluß der Studie oder sogar vorher erfolgen.
die Kursreaktion ist aber positiv. Gestern wurden SL abgefischt, es war ja zu erwarten, dass in Erwartung der News viele SLs zur Absicherung gesetzt wurden, die man wunderbar abgreifen konnte. Die Anleger die so ausgestoppt wurden, können jetzt wieder etwas Lehrgeld verbuchen.... ;)
die Ergebnisse, (hätte nie gedacht dass so viele den Stuhltest machen) jedoch bin ich überzeugt dass die FDA hier die Zulassung für die Blutprobe auch gibt.......