So jetzt nehme ich es mal auseinander: " shipment volumes which consitute in the yrc national division which constitute about 60% of the company's revenues have DECLINED consistently over the past year " Hier gibt er an, dass das nationale Geschäft im gesamten letzten Jahre (2009 !!!!!!!!!!!!!) rückgängig war! " and are only beginning to show some signs of stabilizing at MUCH LOWER LEVELS than last year 2009 " Hier wird angegeben, dass das nationale Frachtvolumen sich nun stabilisiert hat, jedoch unter dem Volumen des Vorjahres 2009. Ist doch klar, dass YRCW mit nun nur noch 33000 Mitarbeitern nicht mehr soviel Frachtvolumen bedienen kann wie in 2008 und / 2009, denn es wurden im Rahmen der Kostensenkungsmaßnahmen ca. 20000 Mitarbeiter entlassen. " in addition when you look at monthly cash flows for the business the company has yet to generate consistent and POSITIVE operating cash flows. " Hier steht lediglich, dass YRCW auf Monatsbasis betrachtet noch konsequenten bzw. nachhaltigen positiven cashflow erzeugen muss. Klar wenn ich mir die Monate Januar - Juni in der Investoren-Präsentation anschaue, da wurde auf Monatsbasis (aus dieser Perspektive erläutert es auch der Typ in der Audio-Datei) tatsächlich kein positiver cashflow erzeugt. Das bedeutet aber nicht, dass YRCW in den Monaten des 3.Quartals (Juli - September) keinen Gewinn erwirtschaftet hat. " including all the operating requirements in the past year these cash flows have been NEGATIVE and the company has only survived because of teamster concessions, financial engineering and asset sales........" Auch hier wird lediglich erwähnt, dass das verganene Jahr 2009 ein negatives Jahr war. Das war mir soweit klar und hat auch wieder nichts mit Q3/2010 zu tun! sekko1982
|