das ist nicht gut für Petro zumal man jetzt auch nicht mal weiss inwiefern die Sanktionen als solches auch Petro tangieren im operativen Geschäft; ganz abgesehen von dem Rubelabsturz der potenzielle Umsatz-Gewinnsteigerungen damit in Gänze auffressen wird.
die russische Börse heute 5,5% im Plus Rubel erholt sich, was ist der Grund? Entspannung beim Säbel rasseln? Im Bereich von 6? massive Bids bei Petro (über 10000St. im Bereich 6,00-6,06?). Wenn der Boden jetzt nochmal hält wäre das ein starkes charttechnisches Signal.
HI, hatte Mai 2015 mal (camals C.A.T. Oil) 12.000 euro bei denen verbrannt ... keine AHnung warum aber heute wollte ich mal auf den Kurs schauen .... was ist gestern/heute passiert ?! Q-Zahlen Katastrophe ?? vg Jewel
hier die Pressemitteilung, sind wohl ein paar Kunden abgesprungen, obwohl wenn sowas doch vertraglich vereinbart wurde, müsste es doch Strafen dafür geben!? Wegen diesen Ausfällen wurde die Umsatzerwartung für 2018 um ca. 35 Mio. gesenkt, alle anderen Zahlen sahen totzdem gut aus. Sind halt zu wenig freie Aktien im Umlauf und wenn da in Kasachstan einer pupst stossen die Wenigen sofort ihre Papiere ab, leider. Ich habe gestern nachgekauft, mal schauen
lächerlich, weil man mit geringen Stückzahlen den Kurs sehr deutlich beeinflussen kann. Deswegen hoffe ich ja. Kann ja auch ruckzuzck genauso in die andere Richtung gehen
warum ...Trump hat Russland auf dem Kicker ....wenn er der "Welt" befiehlt keine oder weniger Geschäfte mit den Russen zu machen ...gibt es hier meiner M. einen noch heftigeren Abverkauf .....aus dem Iran ziehen sich die Firmen zurück ...einfach taurig und beschäment was da läuft ..nur weil ER es so will und ER seinen Willen bekommt ..
No Deal with Iran ....zum No Deal with Russia ist es da nur ein Katzensprung ...und 3 Mal darf man raten wie unsere von Trump am Halsband gezogenen Politiknasen reagieren werden...
Der einzige der gegen Trump (sich traut ) anzustinken ist der Türke Erdo .....aber den mögen wir ja erst recht nicht ...