scheint es hier jede Menge zugeben. Aber wer Plambeck mal über die letzten Jahre verfolgt hat, kann dazu nur eins sagen: krimineller Saftladen. Doch ich lasse mich gern belehren: Lassen wir die Tatsache, dass das Unternehmen vor zwei Jahren ohne Vorwarnung die Hälfte der Bilanzsumme abgeschrieben hat, mal bei Seite. Ich möchte einfach mal erleben, dass das Unternehmen nur über zwei Quartale positive Nachrichten zu vermelden hat und ohne eine Kapitalerhöhung nur 1 Jahr über die Runden kommt. Dann werde ich mich vielleicht diesen Optimisten anschließen. Das sehe ich aber nicht. Wir werden schon bald wieder das Gejammer über Projektverschiebungen zu lesen bekommen, deren Verantwortung immer in äußeren Umständen zu suchen ist, aber nie im Management des Unternehmens selbst. Von verlässlicher Planung scheinen die Herren von Plambeck noch nichts gehört zu haben. Trotzdem wünschen ich allen Investierenden viel Glück, denn sie werden es baruchen. Dieses Papier eignet sich nur zum Spekulieren oder zum Ar... abputzen!
|