was mich noch viel mehr wundert ist die Tatsache, dass sich IceRipper im investprofi-chat rumtreibt und dann noch schreibt, dass die Stimmung schlecht wäre. Wenn er doch an der Quelle war, warum schreibt er dann sowas? Wahrnehmungsstörung? Eine sadistische Ader? Ich weiß es nicht, aber eines weiß ich genau, und zwar dass die Stimmung in den letzten Tagen deutlich besser wurde, wie es ESVK2007 bereits schrieb. Und noch was, er hatte vor kurzer Zeit in einem seiner Postings geschrieben, dass er nichts zu verbergen habe (nur sinngemäß wiedergegeben weil dieses Posting leider gelöscht wurde). Na ja, warum outet er sich dann nicht im Chat? Ich bin mir sicher, dass auch er schon einmal in die Diskussionsrunde eingegriffen hat und dass eine negative Stimmung von ihm ausging. Es werden bestimmt auch noch mehr Rat... an Board sein und die überwiegend positive Stimmung durch diverse Psychospielchen zerstören wollen. Nur diese Leute sollten sich nicht zu sicher sein ewig unentdeckt zu bleiben.
Verdammt linke Tour sag ich nur!!! Bin mal gespannt welch arme Sehle sich angesprochen fühlt ;-)
|