sorry, Warren B., hier diese Sicht aus der Teppich-Perspektive:
wenn die aktuellen Signale bzw. Konstellationen schon so sind, daß hier viel positive Dynamik reinzudeuten ist, dann sagt meine Sicht von auf dem Teppich geblieben, daß die 150 ? sehr wohl dieses Jahr noch drin sind,
weil ziehe mal die Linie von Juli 2006 bis Dezember 2007, für mich die diesjährig ernstzunehmende Widerstandslinie number one, 100 ? number two, 90 ? number three
ich muß dabei die Q-Cells nicht schöner reden als sie ist - ich komme eh' zurecht mit überraschenden Wendungen, für die ich ein bewährtes Handwerkszeug habe
aber wenn alles sehr positiv aussieht, dann beschreibe ich das hier natürlich auf meine ureigene Weise - auf diese mittelfristige Sicht, sagen wir mal bis Herbst 2008, wird sich bezüglich Q-Cells eine von mir sogenannten Finanzkrisen-Delle 2008 zeigen ;-) - ansonsten geht das mit der alten Dynamik auf Basis einer erfreulichen Kontinuität gerade weiter so (Juli 2006 - Dezember 2008, hochgerechnet in den Herbst 2008, also 150 ? in 2008 - ich bin immer ziemlich vorsichtig mit meinen statements, sollte ja wirklich auch immer solide bleiben)
solidarische Grüßle hopades
|