ich weiß nicht, ob ihr angestellte, Studenten, Profs oder hiwis seid, aber die Frankfurter Uniadresse von euch versendet mails ohne Ende, die dem Spam-Filter bei der Uni Dortmund zum Opfer fallen
Ist natürlich auch ne Sichtweise, wobei ich mir vorstellen könnte, daß dieses Taschengeld doch durch die Cross-Promotion (Tassenverkauf etc.) locker aufgefangen wird.
Er hat sicherlich von Ariva und DB kein Geld bekommen. Er hat sich hier einfach nicht mehr sehen lassen, also seid Ihr ihm unwichtig. Ihr habt echt Probleme... So weit ich es gelesen habe, arbeitet er als Trader für Onassis in Baden-Baden. Ob, wie und mit welchem Erfolg weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht.
Ich denke, er ist dort so eingespannt, dass er einfach keine Zeit/Lust hat, sich hier noch zu engagieren. Er ist in eine andere Liga aufgestiegen, das muss man anerkennen. Gerüchteweise soll auch Sbroker dort für Onassis arbeiten, aber das wissen die Jungs aus dem TTT-Thread besser als ich stiller Hobby-Trader-Mitleser, der Urlaub hat ;-)
...also ich war gestern mit beiden beim italiener essen. ich kann versichern, dass beide leibhaftig vor mir saßen und es sich nicht um ariva-phantome handelt!!
das_system
: Das mag sein, erklärt aber nicht den unwürdigen
Abgang von First-Henri. Ein simples "Bis bald" hätte vielen genügt. Ich denke, er ist alt genug und wird wissen, was er tut. Warum schreiben Sie eigentlich unter einer 2. ID, werter Herr Onassis? Oder ist es Zufall, dass Sie mit den beiden Essen waren und nicht deren Chef sind? Wenn das Gerücht denn dann stimmt...