ist nur Scheiße, sei es die Einverleibung der Dresdner seien es Anleihen aus Schrottländern,dem Mann klebt nur Unheil an den Fingern.. warum zieht man diesen Irren nicht aus dem Verkehr?
----------- Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir, sondern mit sich selbst
Ganz ehrlich...die Zahlen werden +/-0 ausfallen. Doch die Zukunfstaussichten werden dank der stark wegbrechenden Geschäfstsfelder und der ständigen verbrennung des EK ziemlich trübe sein.
Es wird an entscheidenden Impulsen fehlen. Somit is Coba für mich einfach zu TEUER!
kleiner Move nach oben bis in den Bereich um 7 ? um den Rest der Lemminge anzulocken. Warten wir doch mal die Zahlen ab und den geschönten Ausblick des Vorstandes, der sowieso utopisch und realitätsfremd ist.
Die Aktie der Commerzbank hat sich von ihrem Kursdruck Anfang der Woche wieder erholen können. Dennoch mahnen Experten zur Vorsicht: "Wir werden jetzt auch im zweiten Quartal wahrscheinlich ein enttäuschendes
weis sich nicht mehr zu helfen. Jede noch so kritischen Stimme wird mit dem Rausschmis gedroht. Bis auf Rico11, der Welpenschutz genießt, damit mögliche Interessenten in das Fass ohne Boden gelockt werden können. Semico macht das Spiel leider mit. Ein klares Zeichen dafür wie den Anleger dort dass Wasser bis zum Hals steht. CoBa der Anfang vom Ende