Moderation Zeitpunkt: 12.02.12 20:54 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - zum Thema posten bitte - no Personalities - auf Deutsch schreiben sie nicht ausschliesslich an User - da können sie gleich die Bordmail benutzen! Aber nicht hier im Aktienthread!
so wie ich unser Rechtssystem einschätze, ein nervenaufreibendes langwieriges Unterfangen. Die Typen sind schon genug gestraft mit Ihrem Dasein und Ihrem Tun... Wenn Dir diese Typen gegenüber sitzen würden, würden die keinen Ton rauskriegen. Tastaturhelden halt ...
Wenn das wirklich gemacht werden würde, dann wäre das echt mal eine tolle Sache. Ich finde es ebenfalls verwunderlich, dass es möglich ist Unwahrheiten zu verbreiten ohne von den diverersen Platformen ausgeschlossen zu werden. Sollte es wirklich zu rechtlichen Konsequenzen kommen, dann bin ich echt mal gespannt was mit dem Kurs passiert. Ich freue mich schon auf morgen :)
Da äußert man sich einmal negativ gegen Ariva und die Postings werden gelöscht... Das ist einfach unfassbar! Dafür sieht der Kurs bestens aus :) So langsam aber sicher sollte dann der Euro fällig werden :)
Jetzt endlich mal die 67 Cent knacken. Das scheint mir eine Hürde zu sein. Wie können Leute nur so günstig verkaufen??? Es sollte doch eigentlich jedem klar sein was hier bis zur HV abgehen wird. Ich gehe fest davon aus, dass der Euro gecknackt wird. So eine Aussicht kann man sich nciht entgehen lassen!!!
Stimmt, da war ein Bericht in der EuramS, in der Rubrik "Value Wert der Woche".
"Die Beteiligungsgesellschaft notiert 70% unter Buchwert. Der Facebook-Börsengang sowie die nicht börsennotierten Beteiligungen bergen hohes Potential. Hohe Dividende!"
Die Aktie wird für "sehr vielversprechend" gehalten. Kursziel 1?, Sto ? 0,39.