Genau so denk ich auch.Wird der Tag kommen wenn wieder Richtung Norden geht....Und wenn kleines Plus ist das reicht mir auch. Mit kleinen Gewinn raus das ist auch OK.
auf der 0,013 gehalten ohne ups and downs, denke es wird sich mehr oder weniger auf dem Level halten bis zur nächsten News, aber eigentlich sollte da noch was vor Weihnachten kommen...
Stuttgart scheint neu zu sein. Und Tradegate sehe ich seit heute auch, nur noch keine Kurse. Bei Stuttgart ging das allerdings auch 1-2 Tage von der Listung bis dann endlich Kurse angezeigt wurden. Mal abwarten. Könnte interessant werden mit TDG
13.000 stück für 100? gekauft, da ist mir völlig egal was hier passiert. entweder ich hab in geraumer zeit viel geld gemacht, oder es sind halt 100? weg :D no risk, no fun
bitte keine boardmails mit infos wie viele stücke du hast oder welchen user ich melden soll weil dir seine meinung nicht passt. lässt dich sehr unprofessionell wirken.
Hier gibt es keine Wahrsagung. Außerdem steht doch hier im Thread nachzulesen, was die Firma macht. Ob das Abzocke ist oder nicht lasse ich mal dahingestellt. Der Kurs wird jedenfalls nicht in Deutschland oder von einem Herrn Maydorn gemacht, sondern in Australien. Und nach Australien reicht sein Arm wohl eher nicht.
...hat nur jede Menge Shares billigst gekauft, gut gepushed und den kurzen Trend für sich genutzt. Das ist eben Börse!!! ...jeder ist selbst für sich verantwortlich...haben bestimmt bei diesem Bespiel IoT Lehrgeld bezahlt!!...