@ AVOR:
für mich ist nicht so entscheidend, ob eine Marktkapitalisierung von einem Wert X gerechtfertigt ist, auch wenn der Aktienkurs diesen Wert mit sich bringt. Ich halte einen Hype und damit einen radikalen Kursanstieg für hoch wahrscheinlich, das versuche ich die ganze Zeit mitzuteilen. Obs nun tatsächich die 0,1 schon im Februar sind oder vielleicht nur 0,05, das vermag keiner zu sagen. 0,5, nur mal nebenbei gesagt, fände ich aber auch schon sehr stark. Bleibt noch zu bemerken, daß der Kurs immerhin schonmal bei 0,18 lag, oberwohl seinerzeit noch lange kein Sendestart und kein genaues Konzept in Sicht war.
Die Aussagen zu den drei Personen, wobei nur gegen Grobbin als Vorwurf zu sehen, sind sicherlich richtig, nur sind sie mindestens so alt wie die Aktie selbst und somit schon längst diskutiert und veraltet. Selbst ein Grobbin, der in seiner Vergangenheit schon viel Mist gemacht hat, hat, verdient doch die Chance, es diesmal besser zu machen. Schau Dir mal die großen Manager und Geschäftsführer unserer Zeit an, die, die wirklich erfolgreich sind, sind in der Vergangenheit mindestens einmal gescheitert, die meisten öfter. !! Gut und erfahren wird man nicht geboren, man wird es erst mit der Zeit !!
Außerdem finde ich diese Beiträge völlig fehl am Platze und an der Diskussion vorbeigehend. Hier geht es ja nicht um Herrn Grobbin, sondern um MAXX TV.
Cubiak und Andere, nicht einfach nur stumpf lästern, sondern nächsten Donnerstag nach Bremen fahren und sich die Sache anhören und ansehen. Damit Ihr mal wirklich mitreden könnt. @cubiak: schön, daß Du mal wieder aus Deinem Winterschlaf erwacht bist, nur leider hast Du über ein halbes Jahr verpennt !
|