Sach mal: bisse neu im Board Schätzelein? Macht disch nett verrückt - würde Horst Schlämmer sagen.
Sorry, aber so läuft es nicht. Du bist ja noch besser als unser Dönermann seinerzeit. Geht das Pushen vielleicht noch ein Tacken primitiver? Vielleicht springen dann ja die ganz ganz Blöden auf.
Ich habe den Wert seit einige Jahren im Depot und es gab nur eine kurze Zeit das war ich doch tatsächlich mal mit fast 50% im Plus. Danach nur noch im Minus. Ich bin also alles andere als ein Daytrader. Geistig habe ich das Geld schon lange abgeschrieben, hätte ich es besser in gutem Essen angelegt, dann hätte ich vielleicht noch die Fettpölsterchen.
Der Wert ist tot. Ich vermute, so wie einige andere hier, dass es auch nur um das Abgezocke durch eine kleine Clique innerhalb von IM ging. Oder, was aber genauso schlimm wäre, das Management ist so naiv (schöneres Wort für dämlich) dass die einfach nett übers Ohr gehauen wurden. Die Studios, für die produziert wurden, verdienen ja alle schön Geld, IM verliert es. Vielleicht hänngt das Eine mit dem Anderen ja zusammen? Die Amis wundern sich vermutlich immer noch über das funny German money.
Das was hier jetzt gerade abläuft ist Zockerei, nichts von Substanz. Wenn es wirklich so ein prima Laden wären, dann hätten dich schon längst Investoren die Gelegenheit genutzt. Ist das passiert? Nein. Statt dessen werden irgendwelchen geheimnissvollen Companies präsentiert. Aber außer der Ankündigung passiert da nichts weiter. Lese selber mal die Firmennews und was draus wurde - ein Trauerspiel.
In diesem Sinne werde ich dem Wert auch keine Träne mehr nachweinen.
RIP IM
|