hör doch bitte mal auf mit Deinem kleinen privaten Rachefeldzug. Die Vorteile der DEWB liegen nun mal auf der Hand und das wird nicht nur in diesem Board so beurteilt.
es wird höchste Zeit, daß Ihr Eure privaten Nickligkeiten woanders austragt. Den Thread schlagt Ihr jedenfalls damit tot.
Sollte das ignoriert werden, werde ich einen neuen Thread eröffnen. Gegen einen Blödsinn ab und zu ist nichts einzuwenden (anders läßt sich die Wirklichkeit oft nicht ertragen). Aber was Ihr hier vorführt ist schlichtweg ungenießbar.
IDTE: bei aller Wertschätzung, aber daß Du für Deinen Beitrag (625) auch noch einen Grünen bekommen hast, ist Dir doch hoffentlich selber peinlich. - Alles andere würde mich enttäuschen.
So, und nun kann's hoffentlich wieder gesittet und konstruktiv weiter- gehen.
die verstehen was von Aktien. Und es gibt welche, die verstehen was von Literatur. Und dann gibt es welche, die verstehen von beidem was. Verstehst Du? (*räusper) ;-)
hat immerhin 7 minuten gedauert bis ichs hier gepostet habe. Wobei ich schon nach 1 Minute das Gedicht gefunden hatte. Musste es mir aber erstmal bis zum Ende durchlesen.
"private Millionen"??? Hast Du demnach auch noch andere...öffentliche? aus der Staatskasse? Mannomann, paß bloß auf, daß Du nicht wie Mr. Flowtex endest...
Die Sorgen hab ich nicht. Ich hab NUR private Millionen. Die reichen mir. Man sollte immer bescheiden bleiben, gell.
im depot? ansonsten können wir über die gerne mal an anderer stelle sprechen. hab mich da mal mit geothermie auseinandersetzen müssen und die ebenfalls auf dem zettel.
im Depot (noch) nicht, aber auf der Watch-Liste. Neulich ging sie an einem Tag um 80% hoch. Sowas entzückt mich. Meine Strategie: mit kleinem Geld zum Tiefstkurs kaufen und sofort wieder ins ask stellen, wie ich Dir beschrieben habe. Anschließend zurücklehnen und warten.