Hast du dich mal mit der Technologie beschäftigt? Heute erschien auf TheBitcoinNews ein Artikel indem direkt Eingangs auf die Technologie eingegangen wird, da heißt es:
SonoCoin has made global headlines this week with the announcement and launch of an ICO based on a new type of cryptocurrency. The SonoCoin solution is similar to Bitcoin’s peer-to-peer value transfer, with an improved user-friendly platform similar to PayPal. Whereas all other cryptocurrencies are numbers based, SonoCoin is a digitally encrypted audio file that operates on a proprietary blockchain system, using the Proof-of-Stake (PoS) protocol to verify transactions. The SonoCoin audio file is a sound interpretation of a code that can be recognized and recorded by any device that reproduces sound.
Hier geht es zum ganzen Artikel - wir werden ganz schnell erfahren ob SonoCoin eine Verarsche ist Grinch. ICO ist am 20.01.18 und da muss der Transfer per Messenger, in den sozialen Medien und auch per Email funktionieren. Funktioniert er nicht verkaufe ich meine paar Coins die ich in der ersten Presale Phase für je 1,25$ erstanden habe wieder. ICO ist zu 2$,minimiert die Aussicht auf Verluste
SonoCoin can be sent through all channels like Messenger, Social Networks and email services.
Stammt aus dem Artikel den ich oben verlinkt habe, hat ein Firmensprecher verlauten lassen
Beim ICO hat SonoCoin eine Marktkapitalisierung von 200 Millionen. Wo die wohl hinklettert wenn bald jeder über WhatsApp und Facebook Geld (Coins) versenden kann?
|