hatte vor 2 tagen einen putt gekauft, hab ihn gestern mittag wieder perfekt verkauft und bin heute morgen (als ich wieder flüssig war :-) )in commerce rein (vorbörslich). wenn das nur immer so einwandfrei laufen würde, dann könnte man sich wenigstens das normale arbeiten nebenbei sparen. ;-)
ein schönes (es wird noch grüner heute) wochenende...
Hi, habe gestern bei 77,7 cent gekauft. steigt die aktie heute nur, weil so viele gestern gekauft haben ?
eigentlich ist ja momentan noch die planung des abbau von tantal, die bis ende 2007 läuft. der abbau beginnt ja erst nächstes jahr. steigt die aktie dann dieses jahr überhaupt noch, wenn niemand mehr dazu kauft und sie sowieso nur in der planung ist ?
(das mit der planung und abbau hab ich in dem thread hier gelesn, habn die kollegen von rohstoffrakete.de geschrieben)
gleich mit RSR bei ca. 0,75 Euro einzusteigen... Ich glaube kaum das der Kurs nochmals unter 1 Euro fallen wird da bei 1,20 CAD gestern alles aufgekauft wurde. Gibt es irgendwelche News für den heutigen Anstieg oder ist es nur die Phantasie wo den Kurs beflügelt?
bin zu 0,75 Eur auf den Zug mit aufgesprungen.Die Story hört sich einfach gut an,(seltene Metalle) wird der nächste Trend im Rohstoffsektor werden. Scheint so als ob die Holzfäller in Canada es auch registriert haben :-)) Commerce scheint wirklich das "Zeug" zu haben die zweite Blue Pearl zu werden...